JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
Auto-Kabel Management GmbH Sales Service
Die CityHunters haben mal wieder Freiburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Gruppe der Auto-Kabel Management GmbH hat das Geocaching Event in Freiburg heute riesigen Spaß gemacht. Das Wetter war gut. Die beiden Teams waren sehr motiviert.
Von: Oliver, 25.09.2022 - 16:24 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Freiburg
iPad Rallye Freiburg
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Heute bei perfektem Wetter ging es für unsere Gruppe von Haufe-Lexware GmbH & Co. KG auf Entdeckungstour durch Freiburg. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 21 Teilnehmer:innen an den Start, um die Stadt unsicher zu machen und allerlei Wissenswertes über Freiburg zu erfahren. Ein ständiges Kopf an Kopf Rennen lieferten sich die verschiedenen Teams. Es war ein wunderschöner Tag mit sehr motivierten Teams!
Von: Johanna, 29.07.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Freiburg
X-Mas Geocaching Freiburg
Kultwerk GmbH
X-Mas Geocaching in Freiburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 13-köpfige Kultwerk GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht und zum Schluss ein feierlicher Glühwein getrunken!
Von: Genevieve, 15.12.2021 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Freiburg
X-Mas Geocaching Freiburg
JobRad GmbH
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel traten heute 16 Teilnehmer beim X-Mas-Geocashing in Freiburg gegeneinander an. An Ehrgeiz mangelte es nicht und so konnten alle Teams fleißig Punkte einholen und den Teamguide mit Weihnachtshymnen erfreuen. Gerne wieder!
Von: Genevieve, 09.12.2021 - 17:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
StbG im Nördl. Breisgau mbH
Krimi Geocaching in Freiburg? Eine wunderbare Möglichkeit, die Innenstadt neu kennenzulernen. Genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe der Steuerberatungsgesellschaft im Nördlichen Breisgau heute auch getan. Sie haben in zwei Teams, die gegeneinander antraten, Kriminalfälle gelöst, mitgefiebert und gelacht. Die Teilnehmer setzen ihre Fähigkeiten zusammen ein, um die spannenden und ungewöhnlichen Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Entdeckungsfreude, logisches Denken und Kreativität waren gefragt. 14 freudige Teilnehmer haben sich als erfolgreiche Cityhunter bewiesen. Wir hatten großen Spaß!
Von: Oliver, 22.10.2021 - 12:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
RED CAD Solutions AG
Bei goldenem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein rätselten heute 7 CityHunters Teilnehmer was das Zeug hält und lösten alle Kriminalfälle, die Freiburg erschütterten, mit Bravour. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Pia, 01.11.2019 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Fahrschule Martin
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Freiburg. 8 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Sie haben sich als wahre Krimi-City Hunters erwiesen!
Von: Tim, 25.10.2019 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Funk Versicherungsmakler GmbH
Schnitzeljagd in Freiburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe der Funk Versicherungsmakler GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt und gelacht.
Von: Pia, 18.10.2019 - 19:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Freiburg
iPad Rallye Freiburg
Pro Press Verlagsgesellschaft
Bei unserer heutigen iPad Rallye in Freiburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen den 5 Teams beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 29 Teilnehmer der Pro Press Verlagsgesellschaft - ein gelungenes Event mit einer super Gruppe!
Von: Tim, 19.09.2019 - 20:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
TV Gelterkinden
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Freiburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die neuen CityHunters des TV Gelterkinden!
Von: Tim, 15.09.2019 - 20:36 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg