JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
RED CAD Solutions AG
Bei goldenem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein rätselten heute 7 CityHunters Teilnehmer was das Zeug hält und lösten alle Kriminalfälle, die Freiburg erschütterten, mit Bravour. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Pia, 01.11.2019 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Fahrschule Martin
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Freiburg. 8 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Sie haben sich als wahre Krimi-City Hunters erwiesen!
Von: Tim, 25.10.2019 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Funk Versicherungsmakler GmbH
Schnitzeljagd in Freiburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe der Funk Versicherungsmakler GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt und gelacht.
Von: Pia, 18.10.2019 - 19:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Freiburg
iPad Rallye Freiburg
Pro Press Verlagsgesellschaft
Bei unserer heutigen iPad Rallye in Freiburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen den 5 Teams beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 29 Teilnehmer der Pro Press Verlagsgesellschaft - ein gelungenes Event mit einer super Gruppe!
Von: Tim, 19.09.2019 - 20:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
TV Gelterkinden
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Freiburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die neuen CityHunters des TV Gelterkinden!
Von: Tim, 15.09.2019 - 20:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Unia Arbeitslosenkasse Basel
Streifzug durch Freiburg. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 19 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Tim, 13.09.2019 - 12:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Kurt Eberle GmbH & Co. KG
Die Gruppe von Kurt Eberle GmbH hat heute Freiburg wieder ein Stück sicherer gemacht. Die 14 Teilnehmer lösten beim CityHunters Krimi Geocaching die kniffligen Fälle und wurden dafür mit gutem Wetter und überragenden Punktzahlen belohnt. Vielen Dank für das schöne Event!
Von: Tim, 06.09.2019 - 12:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
Agentur für Arbeit
Geocaching in Freiburg! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von Agentur für Arbeit stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alexander, 21.08.2019 - 09:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Rehaklinikum Bad Säckingen GmbH
Grandioses Wetter und eine super Gruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Freiburg - selbst bei 40 Grad. 6 strahlende Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen für sich... Vielen lieben Dank für eure engagierte Teilnahme!
Von: Felix, 25.07.2019 - 12:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Karlsruher Institut für Technologie
In Freiburg wurden heute 9 Teilnehmer des Karlsruher Instituts für Technologie zu wahren CityHunters! Das Schnitzeljagd Event in Freiburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter. Kreuz und quer ging es durch die Innenstadt, während zahlreiche Punkte gesammelt wurden. Vielen Dank für diese herzliche Veranstaltung :)
Von: Felix, 12.07.2019 - 20:14 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg