JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
UniCredit Bank AG
Die CityHunters haben mal wieder Düsseldorf gerockt! Mit meiner super motivierten, 19-köpfigen UniCredit Bank AG Gruppe hat das Geocaching in Düsseldorf heute riesigen Spaß gemacht. Danke dass ich euer Teamguide sein durfte. :-)
Von: Christiane, 28.09.2019 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
MediaCom
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 44 Teilnehmer von MediaCom, dass sie echte CityHunters sind! :) Danke, dass wir eure Teamguides sein durften!
Von: Christiane, 27.09.2019 - 17:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
The Boston Consulting Group GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Düsseldorf trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Die Aufgaben wurden fleißig gelöst und am Schluss gab es nicht nur einen Gewinner. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! 
Von: Cosima, 27.09.2019 - 09:30 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Shiseido
Die 11 hochmotivierten Ermittler der Gruppe von Shiseido haben ganze Arbeit geleistet und die Straßen in Düsseldorf wieder sicherer gemacht. Dabei hatten sie auch noch eine Menge Spaß und viel zu lachen. Das Krimi-Geocaching war ein voller Erfolg!
Von: Chris, 25.09.2019 - 18:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
BearingPoint GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching in Düsseldorf! Das nutzten die 6 Teams der BearingPoint GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 32 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Julia, 21.09.2019 - 13:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Janssen-Cilag GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für die Gruppe der Janssen-Cilag GmbH bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Düsseldorf. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 13 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Alessio, 18.09.2019 - 19:38 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Düsseldorf
Agenten Rallye Düsseldorf
Sparkassen-Finanzportal GmbH
Streifzug durch Düsseldorf! Bei der heutigen Agenten Rallye mussten die 33 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Christiane, 06.09.2019 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
MMEC Mannesmann GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Düsseldorf alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies war am Ende auch an den erreichten Punktzahlen deutlich zuerkennen!
Von: Irina, 06.09.2019 - 14:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
e-integration GmbH
Streifzug durch Düsseldorf. Beim heutigen Geocaching mussten die 19 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alessio, 31.08.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
COHAUSZ & FLORACK
iPad Rallye in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 25-köpfige COHAUSZ & FLORACK Gruppe heute getan! Mit viel Eifer und Teamgeist gelang es ihnen die Fragen und Aufgaben mit Bravour zu lösen, sodass sich am Ende des Tages jedes Team als Sieger fühlen durfte!
Von: Julia, 03.08.2019 - 15:48 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg