JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Zahnarztpraxis Hille de Barros und Martin
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 10 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Dresden starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte die Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Ronja, 17.06.2022 - 18:28 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Dresden
GPS Schatzsuche Dresden
Sparda-Bank Berlin eG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem GPS Schatzsuche Event in Dresden. Bei Sonnenschein und mit viel Teamgeist rätselten sich die 11 Teilnehmer durch die Stadt und konnten so viele Punkte sammeln.
Von: Sascha, 02.06.2022 - 10:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Rosen Germany GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe von Rosen Germany GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Dresden ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Belinda, 07.05.2022 - 11:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Rosen Germany GmbH
Geocaching im wunderschönen Dresden! Bei den heutigen 11 Teilnehmern der Rosen Germany GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Belinda, 06.05.2022 - 11:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Rosen Germany GmbH
Strahlender Sonnenschein und 9 strahlende Teilnehmergesichter heute in Dresden. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Rosen Germany GmbH Gruppe. Zwei gleich starke Teams, die sich verdient den ersten Platz teilen!  
Von: Greta, 04.05.2022 - 17:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
Sachsen Energie AG
Tolles Wetter, trotz Regenansage, tolle Stadt und eine tolle und motivierte Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 22 sehr rätelstarken Teilnehmer/innen der Sachsen Energie AG in Dresden. Am Ende kann es immer nur einen Gewinner geben, aber diese Teams haben alle gewonnen: An Spaß, Erfahrung und schönen Eindrücken der Dresdner Altstadt!
Von: Kristin, 06.10.2021 - 16:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
gekartel AG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für die gekartel AG in Dresden hätte nicht besser sein können! :) Die Jagd auf die mysteriösen Symbole war von der ersten bis zur letzten Minute ungebrochen.
Von: Max, 30.09.2021 - 17:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
Polizeidirektion Dresden
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Dresden lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 9 Teilnehmer von der Polizeidirektion Dresden, dass sie echte CityHunters sind ! :)
Von: Max, 20.07.2021 - 13:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Polizeidirektion Dresden
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 13 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Dresden starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Max, 15.07.2021 - 13:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dresden
iPad Rallye Dresden
DAS Environmental Expert GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 9 Teilnehmer in ihr iPad Rallye Event in Dresden! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Dresden von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Max, 14.07.2021 - 17:11 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg