JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Nephrologie Uniklinikum Dresden
Am Ende unserer Schnitzeljagd heute in Dresden hatte die Gruppe vom Uniklinikum Dresden in 4 Teams viel Neues über Ihre Stadt erfahren. Viele Aufgaben wurden gelöst und am Ende sind alle Teilnehmer mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort gekommen.
Von: Max, 08.10.2020 - 20:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
ENSO Energie Sachsen Ost AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DREWAG-ENSO Gruppe bei ihrem Geocaching quer durch Dresden. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 38 Teilnehmer mehr strahlten ;) Alle hatten viel Spaß beim Lösen der verschiedenen Aufgaben.
Von: Max, 01.10.2020 - 03:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Dresden
Krimi iPad-Rallye Dresden
DAS Environmental Experts GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dresden alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Max, 24.09.2020 - 01:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Dresden
Krimi iPad-Rallye Dresden
SALT Solutions AG
Die 10 Dresdner Teams der SALT Solutions AG traten heute gegen einige weitere Teams aus Würzburg und München in einer städteübergreifenden Krimi-IPad-Rallye an. Viele Kriminal-Rätsel, aber auch SALT-spezifische Aufgaben sorgten für einen aufregenden Herbst-Nachmittag. 
Von: Dany, 18.09.2020 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
AOK PLUS
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu eine Schnitzeljagd von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine AOK PLUS Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Dresden!
Von: Max, 16.09.2020 - 15:51 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg