JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dresden
X-Mas Geocaching Dresden
Tino Ebert Handelsvertreter
Heute waren die blau-gelben Stadtentdecker mal wieder los, um bei perfektem Wetter Dresden im Rahmen eines X-Mas Geocaching Events mit 15 Teilnehmern zu erkunden. Zwischen Frauenkirche und Glühweinbuden verging die Zeit wie im Flug.
Von: Max, 05.12.2019 - 21:09 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Kinder- und Jugendhilfeverbund Freital. e.V.
Heute hatten wir eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung in Dresden. Die 10 Teilnehmer starke Gruppe der Kinder- und Jugendhilfeverbund Freital e.V. war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Nicole, 31.10.2019 - 07:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Kinderkrippe Weltentdecker
Streifzug durch Dresden. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 14 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Nicole, 13.10.2019 - 14:36 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dresden
iPad Rallye Dresden
DAS Environmental Expert GmbH
Mit Ehrgeiz und Teamgeist starteten die drei Teams der DAS Environmental Expert GmbH ihre iPad Rallye in Dresden. Dabei stellten sie ihre Fähigkeiten unter Beweis, dass sie auch blind jede Aufgabe meistern und zogen sogar die Aufmerksamkeit des ein oder anderen neugierigen Passanten auf sich.
Von: Luisa, 10.10.2019 - 09:41 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
REWE Björn Keyser OHG
Schnitzeljagd in Dresden! Bei den heutigen 30 Teilnehmern der REWE Björn Keyser OHG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Max, 29.09.2019 - 17:46 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
SST GmbH
Ein richtig tolles Krimi Geocaching hatten wir heute in Dresden. Die 11 Teilnehmer starke SST GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Maximilian, 28.09.2019 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
di support GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Dresden. Dank Regencapes gelang es unseren 4 Teams trotz durchwachsenem Wetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Nicole, 07.09.2019 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Therapieverbund Radeberg GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Therapieverbund Radeberg GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 17 Teilnehmer sich aufmachten um Dresden zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert. Das konnte man später auch auf den vollen Lösungsbögen deutlich sehen.
Von: Nicole, 06.09.2019 - 12:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Deutsche Telekom AG
Was für ein Event in Dresden! Das Wetter war genial, unsere 38 teilnehmenden CityHunters von Deutsche Telekom AG waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching Event :) Lauter Einsteins, die nächsten Singstars und einige Sprachgenies verhalfen den einzelnen Teams zu einer Vielzahl an Punkten.
Von: Nicole, 03.09.2019 - 12:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
Hort 96.Grundschule
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 18 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Dresden! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Dresden von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Max, 24.08.2019 - 12:34 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg