JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Bonn
Digital Escape Game Bonn
DPDHL
Unsere heutige Digital Escape Game Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter nur durchwachsen mit etwas Sonne war, bewiesen die 11 Teilnehmer von DPDHL mit viel Freude, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Alissa, 10.08.2022 - 13:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DHL Global Forwarding
Mit guter Laune und Ehrgeiz starteten die 2 Teams von DHL Global Forwarding in ihr iPad Rallye Event in Bonn!  Sie lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 13 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Carolin, 29.06.2022 - 14:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DHL Freight GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DHL Freight GmbH Gruppe bei ihrem iPad Rallye Event quer durch Bonn. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 27 Teilnehmer mehr strahlten ;) ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 
Von: Manuela, 22.06.2022 - 21:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Bonn
Krimi iPad-Rallye Bonn
Bundesinstitut für Berufsbildung
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 8 Teilnehmer in ihr Krimi iPad-Rallye Event in Bonn! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Bonn von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Antonia, 15.06.2022 - 10:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
Deutsche Post DHL Gruppe
Bonn: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Deutsche Post DHL Gruppe Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 8 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Anna-Marie, 26.05.2022 - 21:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DB Fernverkehr AG
Bonjour, bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DB Fernverkehr AG Gruppe bei ihrer iPad Rallye quer durch Bonn. Bis zur letzten Minute wurde um Platz 1 gekämpft. Das Team "Wilde 6" fuhr siegessicher am Zielbahnhof ein und sicherte sich den Tagessieg mit 200Punkten. Alle hatten großen Spaß, besonders bei kreativen Wortspielen rund um die Deutsche Bahn und die Stadt Bonn. Liberté, Égalité, ICÉ!
Von: Leon, 09.05.2022 - 20:52 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Bonn
Remote Team Quiz Bonn
Nutrition-Plus Germany e.K.
Bei ausgelassener Stimmung konnten die 17 Teilnehmer heute ihr Remote Team Quiz Event in Bonn starten. Eifrig wurden die kniffligen Rätsel gelöst. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Dana, 08.12.2021 - 10:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Engagement Global gGmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Engagement Global gGmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi Geocaching Event bei dem die 28 Teilnehmer sich aufmachten um Bonn zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Marcel, 26.10.2021 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Breuer Nachrichtentechnik GmbH
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Bonn sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 sehr enthusiastische Teilnehmer von Breuer Nachrichtentechnik GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Bonn gespielt und dabei in echter Agenten-Manier Kriminalfälle gelöst und zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank an beide Teams für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Simon, 16.09.2021 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Beide Teams haben sich wacker geschlagen und mit ihrer lustigen Weise die Bonner Innenstadt verzückt! Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Bonn hatte die Gruppe viel Neues über Bonn erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Beide Teams haben kreative Namen gewählt und sind wortwörtlich zum Teil losgerannt bei Startschuss. Sehr motivierend und positiv!
Von: (Denisa) Joana, 20.08.2021 - 04:04 Uhr
1 2 3 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg