JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Bundeswehr
Die CityHunters Schnitzeljagd in Bonn sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 14 zufriedene Teilnehmer von der Bundeswehr haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Bonn gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marius, 17.12.2019 - 10:03 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
Stimmig Praxis für Logopädie und energetische Heilverfahren
Die Teilnehmer unseres X-Mas Geocaching Teamevents in Bonn konnten sich heute davon überzeugen, dass Bonn zahlreiche Highlights zu bieten hat. Die aus 11 Teilnehmern bestehende Gruppe der Praxis "Stimmig" für Logopädie und energetische Heilverfahren konnte viele knifflige Rätsel erfolgreich lösen und dabei die Innenstadt genau unter die Lupe nehmen.
Von: Cosima, 12.12.2019 - 18:54 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
Südstadt Orthopäden
Auch wenn das Wetter in Bonn heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer von den Südstadt Orthopäden nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Alessio, 10.12.2019 - 20:49 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
TÜV Rheinland Akademie GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz winterlicher Kälte in Bonn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Cosima, 04.12.2019 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Global Crop Diversity Trust
Geocaching in Bonn? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 19-köpfige Global Crop Diversity Trust Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel neues über Bonn erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Semiye, 22.11.2019 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Telekom Deutschland GmbH
Unsere heutiges Krimi Geocaching in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 41 Teilnehmer der Telekom Deutschland GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Irina, 08.10.2019 - 22:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Jobcenter Bonn
Schnitzeljagd in Bonn! Bei den heutigen 13 Teilnehmern vom Jobcenter Bonn stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Christiane, 25.09.2019 - 13:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Kath. Kirchengemeinde St. Dionysius
Die CityHunters haben mal wieder Bonn gerockt! Mit meiner super motivierten, 30-köpfigen Kath. Kirchengemeinde St. Dionysius Gruppe hat das Geocaching Event in Bonn heute riesigen Spaß gemacht. Danke, dass ich eure Teamguide sein durfte.
Von: Christiane, 13.09.2019 - 14:58 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Healthcare at Home
Krimi Geocaching in Bonn! Bei den heutigen 23 Teilnehmern von Healthcare at Home stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alessio, 11.09.2019 - 20:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
turide GmbH
Obwohl das Wetter in Bonn heute nicht perfekt war, ließen sich die 30 Teilnehmer der turide GmbH nicht von ihrem Krimi Geocaching Event abbringen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Bonn aus einer ganz anderen Perspektive! Zudem konnten Sie eine Menge Kriminalfälle lösen und haben Bonn damit wieder etwas sicherer gemacht.
Von: Alessio, 08.09.2019 - 13:40 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg