JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
DLR Projektträger
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, dafür aber mit Schnee, bewiesen die 24 Teilnehmer von DLR Projektträger, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 14.12.2022 - 18:29 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
SIZ GmbH
Die Gruppe von SIZ GmbH hielt heute in Bonn selbst Wind, Wetter und Kälte stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 7 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Adrian, 13.12.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
managerSeminare Verlags GmbH
Egal welches Wetter – CityHunters sind immer voll bei der Sache! Trotz eher mäßigem Wetter begaben sich die 25 Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch Bonn und meisterten Dank ihres gutem Teamworks zahlreiche Aufgaben.
Von: Prémices, 08.12.2022 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Tölle Wagenknecht Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Die Gruppe von Tölle Wagenknecht Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hielt heute in Bonn selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd-Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Prémices, 02.12.2022 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
Heute hat einfach alles gestimmt! Goldenes Herbst Wetter, eine tolle Gruppe – unser Schnitzeljagd Event für Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH in Bonn, hätte nicht besser sein können! Einmal durch die Innenstadt und zurück! :)
Von: Leon, 17.11.2022 - 18:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Stiftung zur Förderung der Hochschulrektorenkonferenz
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Bonn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 17.11.2022 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
BAD GmbH
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Bonn. Die 10 Teilnehmer der BAD GmbH waren hoch motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Miriam, 18.10.2022 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Speira GmbH
Streifzug durch Bonn. Beim heutigen Geocaching mussten die 11 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Miriam, 29.09.2022 - 18:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
TERTIA Berufsforderung GmbH und Co KG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere TERTIA Berufsforderung GmbH und Co KG Gruppe bei ihrem Schnitzeljagd Event quer durch Bonn. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 38 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Miriam, 19.08.2022 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
BWI GmbH
Heute durfte unsere Gruppe von BWI GmbH kniffligen Kriminalfällen in Bonn auf die Spur kommen. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt neu zu entdecken und Verbrechen zu lösen.
Von: Johannes, 16.08.2022 - 20:41 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg