JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Zalando SE
In Berlin-Mitte hat heute ein tolles Geocaching stattgefunden! Sowohl die Motivation, als auch die gute Laune der 7-köpfigen Gruppe von Zalando SE führten zum Erfolg beim Lösen der Rätsel!
Von: Servan, 14.09.2018 - 11:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
TSC Beratende Ingenieure für Verkehrswesen GmbH & Co. KG
Die CityHunters waren mal wieder in Berlin-Mitte unterwegs! Mit meiner super motivierten, 17-köpfigen Gruppe der TSC Beratende Ingenieure für Verkehrswesen GmbH & Co. KG hatten wir eine richtig tolle Schnitzeljagd!
Von: Janina, 30.08.2018 - 18:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Ernst & Young
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Unsere 6-köpfige Gruppe von Ernst & Young und ich hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching in Berlin-Mitte. Ein besonderes Lob für die künstlerischen Mal- und Lyrikaufgaben, diese haben mich sehr erfreut!
Von: Servan, 30.08.2018 - 11:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
IVU Traffic Technologies AG
Die CityHunters haben mal wieder Berlin-Mitte gerockt! Mit meiner super motivierten, 18-köpfigen Gruppe der IVU Traffic Technologies AG hat die Schnitzeljagd riesen Spaß gemacht!
Von: Janina, 29.08.2018 - 13:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
KPMG AG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer Schnitzeljagd in Berlin-Mitte. 23 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Super ambitionierte und kämpferische Teams!  
Von: Kimara, 25.08.2018 - 12:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
itelligence AG
Schnitzeljagd in Berlin-Mitte! Bei den heutigen 7 Teilnehmern von der itelligence AG stellte sich schnell heraus, dass sie echte Cityhunters sind. Vor allem ihren tollen Teamgeist stellten sie unter Beweis und konnten so die Aufgaben mit Bravur lösen!
Von: Kimara, 24.08.2018 - 11:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Supertext Deutschland GmbH
Perfektes Wetter und motivierte Teilnehmer, die sich quer durch Berlin-Mitte rätseln - das kann nur ein Krimi Geocaching von CityHunters sein! Unsere Gruppe der Supertext Deutschland GmbH hatte heute riesen Spaß beim Lösen der Fälle und erspielte dabei viele Punkte!
Von: Dany, 23.08.2018 - 06:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH
Das grandiose Wetter in Berlin-Mitte und die motivierte Gruppe der Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH - die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schnitzeljagd. Die 45 Teilnehmer bewiesen hierbei Orientierungssinn, Kreativität und natürlich einen super Teamgeist!
Von: Kimara, 22.08.2018 - 22:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Wuhlewanderer gGmbH
Grandioses Wetter mit Höchsttemperaturen und eine motivierte Gruppe der Wuhlewanderer gGmbH. Mit diesen Voraussetzungen hatten wir heute großen Spaß bei unserer Schnitzeljagd in Berlin-Mitte!
Von: Anna-Lena, 04.08.2018 - 16:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
TomTom Development Germany GmbH
Geocaching in Berlin-Mitte? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 24-köpfige Gruppe der TomTom Development Germany GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Berlin-Mitte erfahren und kam mit vollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Melanie, 13.07.2018 - 21:07 Uhr
1 2 ... 19 20
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg