JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Berlin-Mitte
Remote X-Mas Quiz Berlin-Mitte
DB Netz AG
Heute starteten 14 gut gelaunte Teilnehmer in ihr Remote X-Mas Quiz aus dem Home Office! Die Aussicht auf den Sieg weckte in allen Teams großen Kampfgeist. Mit Weihnachtsstimmung, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und lieferten sich ein knappes Rennen um das Podest.
Von: Annika, 16.12.2020 - 18:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Bank of Scotland
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Berlin. Die 8 Teilnehmer starke Bank of Scotland Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Fleur, 09.10.2020 - 19:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Berlin alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Dany, 07.10.2020 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Capgemini
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Berliner Capgemini Gruppe als Teil eines städteübergreifenden Schnitzeljagd-Events quer durch Berlin-Mitte! Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 10 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Katharina, 18.09.2020 - 12:25 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Investitionsbank Berlin
Heute ging es für unsere Gruppe der Investitionsbank Berlin auf Entdeckungstour durch Berlin-Mitte. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocachings gingen 8 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Berlin-Mitte zu erfahren.
Von: Dany, 09.09.2020 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
SOLUTE recruiting GmbH
Schnitzeljagd in Berlin-Mitte! Bei den heutigen 14 Teilnehmern der SOLUTE recruiting GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Lisa-Kristin, 02.09.2020 - 21:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Heute ging es für unsere Gruppe von HelloFresh Deutschland SE & Co. KG auf Entdeckungstour durch Berlin-Mitte. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 10 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Berlin-Mitte zu erfahren.
Von: Dany, 07.08.2020 - 20:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG
Der Frühling steht zwar schon fast vor der Tür, einen kleinen Regenschauer gab es am Anfang dieser Schnitzeljagd in Berlin-Mitte trotzdem. Die Stimmung der gutgelaunten Teilnehmer konnte das allerdings nicht trüben! Schließlich waren alle fest entschlossen, möglichst viele Rätsel zu lösen, um am Ende den Sieg einzufahren. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen auch erkennen...
Von: Madlen, 04.03.2020 - 23:00 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Axxiome Deutschland GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching mit 26 Teilnehmern in Berlin-Mitte. Die Stimmung war super und alle waren höchst motiviert!
Von: Maximilian, 17.01.2020 - 18:48 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg