JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Fugro Germany Land GmbH
Auch wenn das Wetter in Berlin-Mitte heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Fugro Germany Land GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Janina, 05.12.2021 - 23:31 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Mitte
X-Mas Geocaching Berlin-Mitte
Rubitherm Technologies GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von Rubitherm Technologies GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Michelle, 30.11.2021 - 18:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
BRAHMS GmbH
Die Gruppe von BRAHMS GmbH hielt heute in Berlin-Mitte selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 17 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Katharina, 26.11.2021 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Berlin-Mitte
Krimi iPad-Rallye Berlin-Mitte
Orphoz GmbH & Co. KG
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 16 Teilnehmer von Orphoz GmbH & Co. KG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Janina, 18.11.2021 - 20:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Wohlfahrtsverband Diakonie Abteilung Migration und Soziales
Geocaching in Berlin-Mitte? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 21-köpfige Wohlfahrtsverband Diakonie Abteilung Migration und Soziales Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Michelle, 09.11.2021 - 13:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Time Change GmbH
Wir hatten ein großartiges Event im Zentrum von Berlin! 111 Teilnehmer aus aller Welt kamen zusammen und so konnte unser Geocaching Event beginnen. An den schönsten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, vorbei konnten unsere zahlreichen neuen CityHunters an einem super sonnigen Tag im Oktober etliche Aufgaben lösen.
Von: Dana, 29.10.2021 - 16:48 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
BearingPoint GmbH
Streifzug durch Berlin-Mitte. Bei der heutigen iPad Rallye mussten die 11 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Neil, 29.10.2021 - 13:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Wisag Berlin GmbH
Strahlender Sonnenschein und 17 strahlende Teilnehmergesichter heute in Berlin-Mitte. Ein rundum gelungenes Krimi Geocaching Event für unsere Wisag Berlin GmbH Gruppe. Die Teilnehmer waren voller Elan und lösten nahezu alle Fälle mit Bravour!
Von: Michelle, 28.10.2021 - 17:22 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Stadler Rail
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Berlin-Mitte. Die 20 Teilnehmer starke Stadler Rail Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Michelle, 27.10.2021 - 21:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie / Referat ZA3-Berufsausbildung
Berlin-Mitte: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Gruppe des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie / Referat ZA3-Berufsausbildung. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 40 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unsere Teamguides und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Madlen, 20.10.2021 - 12:22 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg