JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Regensburg
Krimi iPad-Rallye Regensburg
Waldmann Kohler Rechtsanwälte PartGmbB
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Waldmann Kohler Rechtsanwälte PartGmbB Gruppe bei ihrem Krimi iPad-Rallye Event quer durch Regensburg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 18 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Jakob, 14.07.2023 - 16:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Aurora Bauträger GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Regensburg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Am Ende entschieden 2 Punkte den Sieg!
Von: Jule, 30.06.2023 - 16:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
BNP Paribas S.A. NL Deutschland
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Regensburg trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es hat viel Spaß gemacht!
Von: Charfeddine, 22.06.2023 - 21:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Dr. Endress & Partner GbR
Streifzug durch Regensburg. Beim heutigen Geocaching mussten die 22 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen! Besonders die Gesangseinlagen haben den sonnigen Nachmittag nochmal versüßt!
Von: Jule, 23.05.2023 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Staatsanwalschaft Passau
Heute ging es für unsere Gruppe der Staatsanwaltschaft Passau auf Entdeckungstour durch Regensburg. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 29 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Regensburg zu erfahren. Das Krimi-Geocaching endete mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen und nur einem Punkt Unterschied! Vielen Dank für das tolle Event und die sympathischen Teams!
Von: Paula, 17.05.2023 - 13:10 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von PricewaterhouseCoopers GmbH WPG! Trotz des Warnstreiks konnten sich die 28 Teilnehmer bei wundervollstem Traumwetter zusammenfinden und eine sehr spannende Schnitzeljagd quer durch das Regensburger Zentrum erleben, bei der sie sich den unterschiedlichsten Aufgaben an den unterschiedlichsten Sehenswürdigkeiten stellen mussten! Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Jonathan, 22.04.2023 - 12:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der Raiffeisenbank und ich hatten heute jede Menge Spaß in Regensburg!
Von: Stefan, 02.11.2022 - 22:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Regensburg
Krimi iPad-Rallye Regensburg
T.CON GmbH & Co. KG
Ein super Krimi iPad-Rallye Event hatten wir heute Vormittag im schönen Regensburg! Tolles Wetter, eine hochmotivierte Gruppe von der T.CON GmbH & Co. KG und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;)
Von: Maximilian, 29.10.2022 - 11:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Parringer Fischer Koniarski Steuerberatungsgesellschaft mbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Regensburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer, für die 24 neuen CityHunters von Parringer Fischer Koniarski Steuerberatungsgesellschaft mbH.
Von: Laura, 09.09.2022 - 17:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Regensburg
iPad Rallye Regensburg
M-Wert GmbH
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem iPad Rallye Event in Regensburg. Unsere top motivierten CityHunters sind durch die Stadt gejagt und haben viele Punkte errätselt.
Von: Franziska, 27.07.2022 - 18:05 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg