JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Krones AG
Geocaching in Regensburg hat gerockt! Mit meinen super motivierten und liebenswerten "Cityhuntern" der Krones AG hat unsere GPS-CityRallye besonders viel Spaß gemacht. Die Punkteausbeute konnte sich dabei richtig sehen lassen, und ein fairer Gleichstand am Ende ist doch ein schöner Start in eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Ich bin mir sicher, dass sich die gute Laune bis abends gehalten hat und das anschließende Weihnachtsessen ein voller Erfolg geworden ist. Viele Grüße aus Nürnberg!
Von: Benjamin, 12.12.2018 - 01:08 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Regensburg
X-Mas iPad Rallye Regensburg
KARL STORZ NDTec GmbH
Eine sehr weihnachtliche X-mas iPad Rallye war es heute mit den Mitarbeitern von KARL STORZ NDTec GmbH. Die 21 Teilnehmer zogen in vier Teams los, um Regensburg zu erkunden und die Aufgaben mit Hilfe der iPads zu lösen. Obwohl es sehr kalt war, kamen alle mit strahlenden Gesichtern zurück. Die schöne Regensburger Innenstadt und der Weihnachtsmarkt am Neupfarrplatz sorgten zusätzlich für Weihnachtsstimmung. Ein gelungener Auftakt für die Adventszeit! :)
Von: Sofia, 30.11.2018 - 10:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
Reisebüro Martha Mayer
Das Schnitzeljagd Event in Regensburg sorgt wieder einmal für strahlende Gesichter: Die CityHunters haben Regensburg gerockt! 13 motivierte Teilnehmer vom Reisebüro Martha Mayer, eingeteilt in 2 Teams, haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Regensburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Die "Vermissten" und "Unglaublichen" haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geleistet! Mit einem Punkteunterschied von 5 Punkten haben sich die Unglaublichen an die Spitze gekämpft!
Von: Denise, 03.11.2018 - 19:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Der Elektroprofi GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Geheimagenten von "Der Elektroprofi GmbH Gruppe" und ich hatten heute jede Menge Spaß in Regensburg!
Von: Sabrina, 15.10.2018 - 09:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
VR-Bank Isar-Vils eG
Heute strahlte nicht nur die Sonne in Regensburg, sondern auch unsere 50-köpfige Gruppe. Die Teilnehmer meisterten viele Aufgaben und konnten so zahlreiche Punkte ergattern. Unser Geocaching Event war ein tolles Erlebnis für die Gruppe der VR-Bank Isar-Vils eG!
Von: Louisa, 30.09.2018 - 18:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
IBM Deutschland GmbH
Die CityHunters haben heute Regensburg gerockt! Die super motivierte 22-köpfige Gruppe der IBM Deutschland GmbH hatte heute großen Spaß bei ihrer Schnitzeljagd. Alle vier Teams haben eine spitzen Leistung gezeigt, wobei das Siegerteam besonders hervorzuheben ist, da sie die volle Punktzahl erreicht haben! Der 2. Platz war ihnen jedoch dicht auf den Fersen, mit nur 1 Punkt weniger! Abschließend kann man sagen: Eine hochmotivierte Gruppe mit großem Teamgeist - besser kann es gar nicht sein!
Von: Denise, 22.09.2018 - 13:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Gienger Regensburg KG
Krimi Geocaching in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe von Gienger Regensburg KG heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Regensburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Dominik, 16.09.2018 - 10:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Kanzlei Swoboda & Partner
Das heutige Krimi Geocaching im sonnigen Regensburg endete zwar mit Regen aber in keiner Weise mit schlechter Stimmung bei den Teilnehmern von der Kanzlei Swoboda & Partner! Diese kamen in bunten Regenponchos nach 2,5 Stunden mit gefüllten Lösungsbögen und strahlenden Gesichtern zurück. Eine regnerische, aber rundum gelungene Veranstaltung!
Von: Lara Sophie, 14.09.2018 - 23:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Osram Continental GmbH
Viele bunte Regencapes waren heute beim Geocaching in Regensburg im Einsatz. Die 25 Teilnehmer starke Osram Continental GmbH Gruppe aus verschiedensten Ländern war voll motiviert und konnte trotz des schlechten Wetters ordentlich Punkte sammeln. Die internationalen Teams entdeckten mit Hilfe des GPS- Geräts die Innenstadt und gingen mit Spaß und Neugierde von einer Aufgabe zur nächsten. Die Gruppen haben echten Teamgeist bewiesen.
Von: Alexandra, 14.09.2018 - 10:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
Landesbank Baden-Württemberg
Gutes Wetter, interessante Stadt und eine super sympathische Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserer Schnitzeljagd mit 40 Teilnehmern in Regensburg. Ich freue mich auf das nächste Event mit euch! Vielen Dank und bis nächstes mal :) 
Von: Vanessa, 25.07.2018 - 19:45 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg