JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
Porsche Digital GmbH
Bei angenehm sommerlichen Temperaturen konnten die 18 Teilnehmenden heute ihr iPad Rallye Event in Ludwigsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit hohen Punktzahlen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Von: Lena, 27.10.2022 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
WOLFF & MÜLLER Immobilien-Service GmbH - 3. OG
Die Gruppe von WOLFF & MÜLLER Immobilien-Service GmbH hielt heute in Ludwigsburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 45 Teilnehmenden bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elisa-Marie, 21.10.2022 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
Landratsamt Ludwigsburg
Strahlender Sonnenschein und 13 strahlende Teilnehmergesichter heute in Ludwigsburg. Ein rundum gelungenes iPad Rallye Event für unsere Landratsamt Ludwigsburg Gruppe. Das beste Teambuilding zum Kennenlernen der Stadt und der anderen Azubis.
Von: Lena, 02.09.2022 - 16:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
MVZ Hautzentrum am Kurpark
Die Gruppe von MVZ Hautzentrum am Kurpark hielt heute in Ludwigsburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jennifer, 19.08.2022 - 14:17 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 29-köpfige Gruppe von E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres iPad Rallye Events und lernten so Ludwigsburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und eine Runde Bier für alle. Die beste Gruppe hatte ihrem Namen alle Ehre gemacht ;)
Von: Christina, 24.05.2022 - 05:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Bechtle AG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Ludwigsburg. 8 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Die kognitiven Fähigkeiten der Teilnehmer waren überragend und dies waren meine zwei besten Teams dieses Jahr...:-)))) Die Aufgaben wurden mit vollem Elan durchgeführt und es wurden sehr viele Aufgaben gelöst!
Von: Jens, 29.10.2021 - 15:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Kölle GmbH Werkzeugbau und Stanzerei
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 12 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Ludwigsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit fast ganz gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Morgen bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen.
Von: Jennifer, 17.09.2021 - 15:11 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
Landratsamt Ludwigsburg
Was für ein Event in Ludwigsburg! Das Wetter war genial, unsere 18 Teilnehmer vom Landratsamt Ludwigsburg waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem iPad Rallye Event in Ludwigsburg. In drei Teams gingen die Teilnehmer auf Punktejagd und unterschieden sich am Ende nur um 10 Punkte. 
Von: Mona, 02.09.2021 - 19:26 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ludwigsburg
Schnitzeljagd Ludwigsburg
Garten- und Landschaftsbau
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle, hoch motivierte Gruppe. Alle Teams haben super Ergebnisse erzielt – unser Schnitzeljagd Event für Garten- und Landschaftsbau in Ludwigsburg hätte nicht besser sein können! :)
Von: Gabriele, 22.07.2021 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Ludwigsburg
Remote Team Quiz Ludwigsburg
Aichelin Service GmbH
Ein super Remote Team Quiz Event mit den Mitarbeitern von Aichelin Service GmbH! Die Teammitglieder stärkten beim eifrigen Rätseln ihr kollegiales Miteinander. Top Bedingungen und ein CityHunters Teamguide in Hochform ermöglichten ein gelungenes Event ;)
Von: Stefan Ole, 25.03.2021 - 15:34 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg