JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ludwigsburg
Schnitzeljagd Ludwigsburg
Sportvereinigung Besigheim
Bei echtem Kaiserwetter startete heute unsere Gruppe der Sportvereinigung Besigheim mit viel Elan und Siegeswillen ihre Schnitzeljagd quer durch Ludwigsburg. Am Ende konnte man nicht mehr sagen, ob die Sonne oder unsere 29 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Gabriele, 13.10.2019 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Wolters Kluwer Software und Service GmbH
Heute hatten wir in Ludwigsburg eine super happy Geocaching Gruppe, die viel Neues über die Stadt erfahren hat. Es war ein Kopf an Kopf rennen, das Wetter hat trotz Regenvorhersage fast bis zum Schluss gehalten und die Teilnehmer waren - trotz kleinem Regenschauer kurz vor Ende - glücklich und zufrieden.
Von: Julia, 09.10.2019 - 23:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
VHP Dr. Vogt & Partner PartG mbB
Strahlender Sonnenschein und 8 strahlende Teilnehmergesichter hatten wir heute in Ludwigsburg. Ein rundum gelungenes Geocaching für unsere Gruppe von VHP Dr. Vogt & Partner PartG mbB. Mit viel Spaß und Neugier rätselten sie sich gemeinsam durch die Stadt und bewiesen, dass sie wahre city hunters sind!
Von: Jörg, 19.09.2019 - 21:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Landratsamt Ludwigsburg
Ein erfolgreiches Geocaching Event hatten wir heute in Ludwigsburg! Gutes Wetter, eine sympathische Gruppe vom Landratsamt Ludwigsburg und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Teilnehmer waren gut gelaunt und gingen motiviert auf Rätselsuche. Ein tolles Event!
Von: Jörg, 03.09.2019 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Rauschmaier Ingenieure GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 34 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Ludwigsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jörg, 20.07.2019 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Ludwigsburg
Escape Game Ludwigsburg
Kreissparkasse Ludwigsburg
Der Gegner: ein verschlossener Koffer! Die Bezwinger: unsere 8 Teilnehmer von Kreissparkasse Ludwigsburg! Diese ließen sich durch den Countdown nicht aus der Ruhe bringen und knackten voller Erfolg die mysteriösen Codes. Teamgeist zahlt sich immer aus – auch bei unserem Escape Game in Ludwigsburg.
Von: Benjamin, 03.07.2019 - 01:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
DÜRR Systems AG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen konnten heute unsere 8 Teilnehmer der DÜRR Systems AG ihr Geocaching in Ludwigsburg durchführen! Der Kampfgeist der Teams wurde dadurch nur noch mehr geweckt. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und lernten die Innenstadt von Ludwigsburg von einer neuen und spannenden Seite kennen! :)
Von: Jörg, 24.05.2019 - 09:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Wolters Kluwer Software und Service GmbH
Drei hochmotivierte Teams trotzten einem unmotivierten Wetter - und gewannen dennoch genügend Punkte für eine Siegerehrung! Die gute Stimmung haben sich die Teilnehmer nämlich nicht nehmen lassen, unbeirrt durchkämmten sie die Stadt auf der Jagd nach spannenden Rätseln!
Von: Jan, 03.04.2019 - 20:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Robert Bosch GmbH
Trotz eher durchwachsenen Wetters gaben sich die zwei hochmotivierten Teams alle Mühe, möglichst viele Aufgaben zu lösen – was ihnen auch gelang: Lediglich ein (!) Punkt unterschied trennte am Ende den zweiten vom ersten Platz. Dennoch konnte man sehen, dass die Teilnehmer mehr als nur Spaß und einen sportlichen Abend in Ludwigsburg hatten.
Von: Jan, 14.03.2019 - 14:26 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg