JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heilbronn
Krimi Geocaching Heilbronn
Karl Marbach GmbH & Co.KG
Streifzug durch Heilbronn. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 27 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Gabriele, 07.09.2022 - 16:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heilbronn
iPad Rallye Heilbronn
Raiffeisenbank Hohenloher Land eG
iPad Rallye in Heilbronn! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von Raiffeisenbank Hohenloher Land eG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Alle waren am Ende sehr zufrieden und hatten ihren Spaß.
Von: Christina, 13.10.2021 - 16:29 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Heilbronn
Agenten Rallye Heilbronn
Diakonische Jugendhilfe Heilbronn
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heilbronn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an der erfolgreichen Rettung der Welt deutlich erkennen! Passend zu dieser Glanzleistung erstrahlte auch die Sonne am Ende der gelungenen Mission.
Von: Lena, 28.09.2021 - 12:45 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heilbronn
iPad Rallye Heilbronn
Notare Funk und Stutz
Was für ein Event in Heilbronn! Das Wetter war genial, unsere Teilnehmer von Notare Funk und Stutz waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem iPad Rallye Event in Heilbronn sowie im anschließenden Weingut :)
Von: Timo, 23.09.2021 - 00:49 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Heilbronn
Remote X-Mas Quiz Heilbronn
Deutsche Seniorenbetreuung
Weihnachtsstimmung in Heilbronn. Beim heutigen Remote X-Mas Quiz mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben unseres Weihanchtsrätsels zu meistern. Nicht nur eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Lea, 11.12.2020 - 18:43 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heilbronn
Schnitzeljagd Heilbronn
Komm.ONE AöR
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Komm.ONE! Wir hatten heute eine sehr spannende Schnitzeljagd bei dem die 30 Teilnehmer sich aufmachten um Heilbronn zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Gabriele, 07.09.2020 - 17:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heilbronn
X-Mas Geocaching Heilbronn
Lidl Stiftung & Co. KG
Eine richtig tolle X-Mas Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Heilbronn. Die 9 Teilnehmer starke Gruppe der Lidl Stiftung & Co. KG war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Katharina, 13.12.2019 - 00:18 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heilbronn
X-Mas Geocaching Heilbronn
Schwarz IT KG
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour heute in Heilbronn hatte die hochmotivierte Gruppe der Schwarz IT KG viel Neues über Heilbronn erfahren. Die prallvollen Lösungsbögen, ein Zeichen bester Teamarbeit, wurden mit Urkunden und Medaillen honoriert - so soll es sein! 
Von: Gabriele, 05.12.2019 - 19:46 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heilbronn
Geocaching Heilbronn
experimenta gGmbH
Heute hatten wir eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung in Heilbronn. Die 32 Teilnehmer starke Gruppe der experimenta gGmbH war top motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Katharina, 19.10.2019 - 15:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heilbronn
Geocaching Heilbronn
Kaufland Stiftung & Co. KG
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heilbronn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Gabriele, 09.10.2019 - 20:05 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg