JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heilbronn
X-Mas Geocaching Heilbronn
Lidl Stiftung & Co KG
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Heilbronn sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 14 zufriedene Teilnehmer von Lidl Stiftung & Co. KG lernten viele interessante Ecken kennen. Es wurden knifflige Logikaufgaben gelöst, aber auch die Kreativität der Teilnehmer wurde unter Beweis gestellt!
Von: Josefine, 01.12.2018 - 15:33 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heilbronn
X-Mas Geocaching Heilbronn
Magna
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute in Heilbronn jede Menge Spaß bei unserem X-Mas Geocaching und konnten schon prima in Weihnachtsstimmung kommen.
Von: Josefine, 13.11.2018 - 14:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heilbronn
Krimi Geocaching Heilbronn
Münzing Chemie
Heute ging es für unsere Gruppe von Münzing Chemie auf Entdeckungstour durch Heilbronn. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching gingen 26 Teilnehmer an den Start, um bei schönstem Sonnenschein die Stadt zu entdecken und knifflige Fälle aufzulösen!
Von: Mareike, 05.09.2018 - 21:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heilbronn
Krimi Geocaching Heilbronn
Kaufland
Einen super Tag hatte ich heute mit der Gruppe von Kaufland in Heilbronn! Beim CityHunters Krimi Geocaching haben die Teilnehmer in Teams spannende Rätsel gelöst, Heilbronn auf eine ganz neue Art kennengelernt und die Stadt so ein bisschen sicherer gemacht ;) Tolle Agenten wart ihr, vielen Dank!
Von: Michael, 13.07.2018 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heilbronn
Krimi Geocaching Heilbronn
Arbeits- und Wohnstätten GmbH Therapeutikum Heilbronn
Die CityHunters haben mal wieder Heilbronn gerockt! Mit meiner super motivierten, 14-köpfigen Gruppe der Arbeits- und Wohnstätten GmbH Therapeutikum Heilbronn hat das Krimi Geocaching Event heute viel Spaß gemacht!
Von: Gabriele, 10.07.2018 - 17:38 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg