JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Würzburg
X-Mas Geocaching Würzburg
AWO Kita Lienhard Fuchs
Auch wenn das Wetter in Würzburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Damen von AWO Kita Lienhard Fuchs nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmerinnen, vielen Dank :)
Von: Hannah, 02.12.2022 - 21:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
[bu:st] group GmbH
Die Gruppe von [bu:st] group GmbH hielt heute in Würzburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stefan Ole, 20.11.2022 - 12:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Würzburg
iPad Rallye Würzburg
Schwarz & Partner GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem iPad Rallye Event in Würzburg. Bei warmen Temperaturen gelang es unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Stefan Ole, 03.08.2022 - 15:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Würzburg
Krimi iPad-Rallye Würzburg
VR-ImmoService GmbH Ansbach
Bei etwas angenehmeren Temperaturen durften heute 7 CityHunters Agenten bei einer Krimi-iPad Rallye in Würzburg durch das Lösen verschiedener Aufgaben den Verbrechern das Handwerk legen! Die Belohnung danach hatten sich die beiden Teams redlich verdient! :) 
Von: Laura, 27.07.2022 - 16:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Würzburg
Krimi iPad-Rallye Würzburg
Jochen Schweizer MyDays
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Würzburg. 36 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... zudem konnte ein Team alle geheimen Fälle um Würzburg lösen!
Von: Stefan Ole, 14.07.2022 - 18:23 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Würzburg
Handy Schnitzeljagd Würzburg
MR Datentechnik Vertriebs- u. Service GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Handy Schnitzeljagd Event in Würzburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 11 neuen CityHunters von MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH.
Von: Alissa, 11.07.2022 - 15:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Würzburg
iPad Rallye Würzburg
Continentale Krankenversicherung a. G.
Das CityHunters iPad Rallye Event in Würzburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 22 zufriedene Teilnehmer von Continentale Krankenversicherung a. G. haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Würzburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Stefan Ole, 03.06.2022 - 20:07 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Würzburg
Geocaching Würzburg
Hofer AG
Es war ein wunderschönes Geocaching Event in der Würzburger Innenstadt mit den top motivierten Mitarbeitern der Hofer AG. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere CityHunter zahlreiche, spannende Rätsel rund um die Stadt lösen.
Von: Dana, 12.05.2022 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Corporate Event Solutions GmbH
Bei wunderschönen Wetter in Würzburg haben die sieben Teilnehmer der Corporate Events Solutions GmbH bei dem Krimi Geocaching alles gegeben! Mit viel Ehrgeiz und Spaß hat das Team fast alle Rätsel erfolgreich lösen können.
Von: Elisa, 29.03.2022 - 13:34 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg