JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Universitätsklinikum Würzburg
Heute ging es richtig hoch her in Würzburg - was für ein Wettkampf! Die Stadt entdecken, rätseln und natürlich jede Menge Spaß! Hochmotiviert gingen 68 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams vom Universitätsklinikum Würzburg an den Start zum Schnitzeljagd Event in Würzburg. Alle 11 Teams leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen, die wir dann an Team 4, 1 und 7 vergeben konnten. Ein sehr gelungenes Event war. 
Von: Denise, 10.10.2018 - 14:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Würzburg
Geocaching Würzburg
Ingenieurbüro Hofmann
Geniales Wetter, tolle Stadt und eine noch bessere Teilnehmergruppe – was will man mehr? Unsere 22 Teilnehmer vom Ingenieurbüro Hofmann waren super drauf und haben Würzburg heute richtig gerockt! Wir hatten jede Menge Spaß - ein großes Lob an die motivierte Gruppe! 
Von: Denise, 28.09.2018 - 19:43 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Wirthwein AG
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Würzburg, auch wenn dabei das Wetter nicht so mitgespielt hat! Die 23 Teilnehmer starke Gruppe der Wirthwein AG hat jedoch direkt der Rätsel-Jagd-Instinkt gepackt!
Von: Lena, 21.09.2018 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Energieversorgung Lohr, Karlstadt und Umgebung
Krimi Geocaching in Würzburg! Unsere 17 Teilnehmer von Energieversorgung Lohr, Karlstadt und Umgebung stellten sich schnell als die geborenen Cityhunters heraus. Bei durchwachsenem Wetter bewiesen sie echten Teamgeist und lösten zahlreiche Aufgaben mit Bravour! Pünktlich zur Siegerehrung kam die Sonne hinter den Wolken hervor - was will man mehr! :)
Von: Louisa, 17.09.2018 - 13:45 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Kindergarten Friedenskirche
Tolles Wetter, tolle Stadt und zwei tolle Teilnehmergruppen – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei der Schnitzeljagd mit unseren 14 motiviertenTeilnehmerinnen in Würzburg. Trotz Stadtfest habt ihr viele Punkte gesammelt und euch nicht beirren lassen ;)
Von: Niklas, 15.09.2018 - 16:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Würzburg
Geocaching Würzburg
R+V Versicherung
Wenn 91 Teilnehmer in 14 Teams die Innenstadt von Würzburg auf der Jagd nach Punkten unsicher machen, kann das nur eines bedeuten: Die R V Versicherung hat ein Großevent bei den CityHunters gebucht! Zahlreiche Rätsel galt es zu lösen und dabei Sehenswürdigkeiten wie den Dom, die Residenz, die Festung Marienberg oder die Alte Mainbrücke mit ganz neuen Augen zu entdecken. Und das bei strahlendstem Septemberwetter! Ja, den anschließenden Festschmauß in der Goldenen Gans haben sich die Teilnehmer redlich verdient!
Von: Matthias, 12.09.2018 - 10:22 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Allianz Versicherungs-AG
Das Krimi Geocaching in Würzburg sorgt wieder einmal für eine Menge Spaß! Die Stadt Würzburg steht tief in der Schuld unserer 30 zufriedener Teilnehmer der Allianz Versicherungs-AG. Sie haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Würzburg gespielt und dabei zahlreiche Verbrechen aufgeklärt, an denen sich die Polizei bislang die Zähne ausgebissen hat. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Matthias, 07.09.2018 - 11:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Georg Göbel GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Würzburg. Die 11 Teilnehmer starke Georg Göbel Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Nick, 16.06.2018 - 13:50 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg