JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Time Change GmbH
Die 10 Teams der Time Change GmbH Gruppe erlebten heute bei ihrem Geocaching Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Bremen. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Hannah, 14.10.2022 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Oetjen GmbH & Co.KG Abbruchunternehmen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 27-köpfigen Gruppe der Oetjen GmbH & Co.KG hat das Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht :)
Von: Anna, 23.09.2022 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bremen
iPad Rallye Bremen
Volcafe LTD
Die 9 Teams der Volcafe LTD Gruppe erlebten heute bei ihrem iPad Rallye Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Bremen. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Alessia, 08.06.2022 - 20:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Hansefit GmbH
Es war ein super Event in Bremen, die Teams waren super motiviert und haben die abwechslungsreichen Aufgaben und Rätsel ihrer Tour super gemeistert! Auch das Wetter war sonnig und warm - einfach ein sehr gelungenes Event! Vielen Dank an das Team!
Von: Anna, 05.05.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Bremen
Agenten Rallye Bremen
EWE Go GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von EWE Go GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Agenten Rallye Events und lernten so Bremen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 01.04.2022 - 07:32 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg