JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bremen
X-Mas Geocaching Bremen
BITS Bremen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen BITS Bremen Gruppe hat das X-Mas Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht. Nicht nur der Weihnachtsmarkt, sondern auch die Herzen wurden erwärmt.
Von: Caroline, 07.12.2019 - 22:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
ZECH Service GmbH
Eine super Schnitzeljagd hatten wir heute in Bremen! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von der ZECH Service GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) trotz der Kälte gab es einen heißen Kampf um den begehrten ersten Platz. Alle hatten viel Spaß.
Von: Horst, 22.11.2019 - 20:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Bauking AG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für die Bauking AG in Bremen hätte nicht besser sein können! :) Ein rundum gelungenes Event. Die Begeisterung kann man in den Gesichtern der Teilnehmer sehen.
Von: Horst, 26.10.2019 - 19:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Serviceplan Sales GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 18 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Bremen starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe, mit den beiden Geburtstagskindern, den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Horst, 08.08.2019 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Gebr. Dolle GmbH
Krimi Geocaching vom Feinsten: Die Aussicht auf den Sieg weckte in den 13 Teilnehmern großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Bremen von den Schurken befreien :)
Von: Horst, 12.07.2019 - 23:04 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Bremen
Agenten Rallye Bremen
Daimler AG
Auch wenn das Wtetter in Bremen heute trüb war – davon haben sich unsere 7 top-motivierten Teilnehmer der Daimler AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Agenten Rallye Event mit vielen zufriedenen Teilnehmern. Das hat Spaß gemacht!
Von: Stefan, 11.07.2019 - 16:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Molzym GmbH & Co. KG
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine 3 Teams der Molzym GmbH lösten die Aufaben mit Bravur und lernten Bremen von einer ganz neuen Seite kennen :)
Von: Horst, 27.06.2019 - 15:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Verein Bremer Säuglingsheime
Was für ein Event in Bremen! Das Wetter war genial, unsere 8 Teilnehmer von Verein Bremer Säuglingsheime waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Bremen. Es wurden fast alle Fälle gelöst und die Stadt wieder sicher gemacht.
Von: Caroline, 24.05.2019 - 15:47 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Jobcenter im Landkreis Diepholz_ Gst. Syke
Bei frühlingshaftem Wetter starteten heute 12 Teilnehmer gut gelaunt in ihr Schnitzeljagd Event in Bremen! Dabei entwickelten die Teilnehmer großen Ehrgeiz und beide Teams wollten unbedingt den Sieg einfahren. Dabei sammelten die Teilnehmer fleißig Punkte und konnten die kniffligen Aufgaben mit Bravour meistern. Nebenbei lernten Sie die Innenstadt von Bremen von einer neuen und spannenden Seite kennen.
Von: Horst, 15.05.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug
Die 15-köpfige Gruppe von Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug löste mit Feuereifer die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Bremen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und 3 Flaschen Sekt. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Lorena, 10.05.2019 - 17:16 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg