JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
SRH Fernhochschule
Heute haben die 5 Teilnehmerinnen mit der treuen, vierbeinigen Begleitung Jamie ein Geocaching durch Ulm gemacht. Also gings für unsere 5... Entschuldigung... 6 neuen CityHunters bei strahlenden Sonnenschein durch die Innenstadt. Wobei fleißig die verschiedensten Aufgaben gelöst wurden.
Von: Dana, 22.10.2021 - 12:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
Was für ein tolles Event in der schönen Stadt Ulm! Das Wetter war optimal, unsere 37 Teilnehmer von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH, waren sehr motiviert, super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Ulm :) 
Von: Jennifer, 08.10.2021 - 18:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Landratsamt Günzburg GB 5
Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen starteten heute 13 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Ulm! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Ulm von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Christina, 22.09.2021 - 13:20 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Ulm
Escape Game Ulm
Universität Ulm
Einen spannenden Auftrag erhielten die neuen Azubis der Universität Ulm. Aufgeteilt in zwei Teams stellten sie sich den kniffligen Rätseln des Escape Games. Die Stimmung war hervorragend und als das Escape Game gelöst wurde, blieb der ein oder andere Jubelschrei nicht aus.
Von: Mona, 08.09.2021 - 13:45 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Ulm
Agenten Rallye Ulm
Universität Ulm
Strahlender Sonnenschein und 10 strahlende Teilnehmergesichter heute in Ulm. Ein rundum gelungenes Agenten Rallye Event für unsere Universität Ulm Gruppe. Die drei Teams meisterten die Rätsel mit Bravour und erkundeten die Ulmer Innenstadt.
Von: Mona, 08.09.2021 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Bosch Rexroth AG
Grandioses Wetter und eine super engagierteTeilnehmergruppe. Die vollen Lösungsbogen sprechen für sich  –  so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß mit der Schnitzeljagd in Ulm. 13 zufriedene Teilnehmer können stolz auf ihre Leistung sein. 
Von: Gabriele, 26.07.2021 - 19:48 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg