JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
HENSOLDT Sensors GmbH
Kalter Wind? Kein Problem für unsere 16-köpfige Gruppe der HENSOLDT Sensors GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Ulm ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es reichlich Punkte! ;)
Von: Gabriele, 18.11.2019 - 20:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
rubinion AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 15-köpfige Gruppe der rubinion AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Ulm ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung hörte dann auch der Regen wieder auf – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Gabriele, 18.10.2019 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm gGmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 15 Teilnehmer ihre Schnitzeljagd in Ulm! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Ulm von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Gabriele, 11.10.2019 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
WMF Group GmbH
Ein richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Ulm. Die 7 Teilnehmer starke WMF Group GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Jörg, 01.10.2019 - 08:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Leuze electronic GmbH + Co. KG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Ulm trotzten heute 18 CityHunters Teilnehmer dem etwas windigen Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Trotz vielen Baustellen in Ulm führten die GPS-Geräte alle erfolgreich ins Ziel. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt und Lust auf mehr gemacht hat! 
Von: Julia, 19.09.2019 - 17:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ulm
iPad Rallye Ulm
WMF
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute bei strahlendem Sonnenschein in Ulm! Die zwei Gruppen von WMF hatten viel Spaß. Außerdem gab es am Ende ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Auf dem Foto, die jubelnde Meute, fotografiert von einem CityHunters Teamguide in Hochform ;)
Von: Julia, 12.09.2019 - 21:15 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Ulm
Escape Game Ulm
Universität Ulm
Was hat es nur mit dem mysteriösen Koffer auf sich? Das fragten sich heute 10 CityHunters-Agenten und gaben in Ulm alles, um im Auftrag der Universität Ulm die zahlreichen Rätsel zu lösen, die der ominöse Koffer ihnen stellte. Nur so gelang es ihnen, einen Kriminalfall zu lösen, an dem selbst versierte Ermittler gescheitert sind.
Von: Jörg, 05.09.2019 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
MEBA GmbH
Bei durchgehend angenehmen Wetter, waren drei Teams Kopf an Kopf mit unseren Aufgaben beschäftigt. Eine hohe Punktzahl war die Belohnung für alle Teams, von denen sich schlussendlich dasjenige mit den schönsten Gesangsstimmen durchsetzte. Eine tolle Veranstaltung.
Von: Jan, 05.09.2019 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Hays AG
Krimi Geocaching in Ulm? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 25-köpfige Hays AG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Ulm erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Gabriele, 26.07.2019 - 22:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Zahnarztpraxis
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe von Zahnarztpraxis. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Ulm ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Carina, 14.07.2019 - 14:04 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg