JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
Teamevents mit Abstand - Remote Teamevents
Krimi iPad-Rallye
 Dauer
ab 1,5 Std.
 Teilnehmer
10 - 500
 Sprache
Durchführung in Sprache DE   Durchführung in Sprache GB  
 Spielform
Wettbewerb
 Preis p.P.
ab 54,99
zzgl. MwSt.
Informationen & Kontakt
0800 - 214 65 90
Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Krimi iPad-Rallye Würzburg

Krimi iPad-Rallye als Teambuilding, Teamevent und Betriebsausflug  in Würzburg
Krimi iPad-Rallye als Teamevent in Würzburg
Krimi iPad-Rallye als Teambuilding in Würzburg
Teambuilding in Würzburg
Krimi iPad-Rallye
★★★★★ 4.8 / 5.0
Teamevents mit Abstand - Remote Teamevents

Krimi iPad Rallye in Würzburg als Teamevent - Entdecken Sie bei diesem Teamevent Würzburg

Betriebsausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern erfreuen sich in den vergangenen Jahren wachsender Beliebtheit. Vor allem Outdoor-Veranstaltungen, bei denen die Kollegen an der frischen Luft das eine oder andere Abenteuer erleben, lassen die Mitarbeiter-Herzen höher schlagen. Die Krimi iPad Rallye in Würzburg verbindet einen kurzweiligen Großstadtspaziergang mit einer Krimi-Thematik und einer gehörigen Portion Teambuilding und ist somit das perfekte Konzept für Ihre nächste betriebliche Veranstaltung! 

Bevor der Rätselspaß losgehen kann, werden Ihre Kollegen mit den Regeln und dem Ablauf des Teamevents vertraut gemacht. Sie sind dabei natürlich nicht auf sich allein gestellt: Ein fachkundiger CityHunters Teamguide übernimmt die Einteilung der Teams und erklärt die Ausrüstung. Eine besondere Bedeutung kommt dabei dem original iPad zu, welches nicht nur die zielgenaue Navigation des Teams ermöglicht, sondern durch das kontinuierliche Einblenden von Aufgabenstellungen und anderen multimedialen Inhalten die Handlung vorantreibt.

Auch wenn bei diesem Teamevent in Würzburg die Krimi-Thematik im Vordergrund steht, kommt die spielerische Erkundung von Würzburg nicht zu kurz. Dies wird zum einen durch die Verortung der Aufgaben sichergestellt: Diese befinden sich in der Innenstadt von Würzburg, inmitten der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Zum anderen erfordert das Lösen der Aufgaben eine gewisse Interaktion mit dem städtischen Umfeld, so dass Sie die eine oder andere Sehenswürdigkeit genauer unter die Lupe nehmen werden. 

Bei der Konzeption der Aufgaben war uns der Teambuilding-Gedanke besonders wichtig. Um auszuschließen, dass Einzelkämpfer das Rennen machen, haben wir darauf geachtet, dass eine möglichst große Bandbreite an Fähigkeiten erforderlich ist, um die Team Challenges erfolgreich zu meistern. Nur die Teams, die die individuellen Stärken aller Mitglieder gekonnt nutzen, haben bei dem Teamevent in Würzburg eine Chance auf den Gesamtsieg.

Die einzigartige Mischung aus Teambuilding, Stadtentdeckung und Kriminalermittlung macht die Krimi iPad Rallye in Würzburg zu einem wahren Allround-Talent. Entsprechend weit gefächert sind die potenziellen Einsatzfelder: Egal ob Betriebsausflug in Würzburg, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – mit der iPad-gestützten Krimi Schnitzeljagd in Würzburg wird jedes Firmenevent zum Erfolg!

 

★★★★★ Dieses Event wurde von 1 Kunden mit durchschnittlich 4.7 von 5.0 Sternen bewertet.

CityHunters Krimi iPad-Rallye Deutschland
Krimi iPad-Rallye Deutschland
Krimi iPad-Rallye International
Leistungen
Inklusivleistungen bei diesem Teamevent
Start- und Zielort individuell anpassbar
Eventdauer zwischen 1,5 und 3 Std. individuell anpassbar
Begrüßung und Einführung durch erfahrene CityHunters Teamguides
Ausführliche Erläuterung der eingesetzten Technik
Hilfe-Hotline während des Events
Rätselstationen und Teamaufgaben an sehenswerten Punkten in der Stadt
Auswertung und Siegerehrung durch erfahrene CityHunters Teamguides
Teamleistungen & Fotos in geschütztem Online-Bereich einsehbar
Referenzen
Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden
Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 79 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 165 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 188 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 21 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 143 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 172 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 175 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 150 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 36 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 88 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 28 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 97 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 14 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 140 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 120
"Es waren zwei schöne, lustige und spannende Stunden. Das ganze Team war mit Herzblut dabei. Vielen Dank nochmals."
Breuer Gmbh & Co. KG
"Es war eine super Veranstaltung und jeder hatte Spaß beim Lösen der Aufgaben :)"
Hilti Deutschland AG
"Es war ein sehr schönes und gut geplantes Event, mit viel Spass und Teamspirit"
Healthcare at Home
Projekt-Blog
freiraumwerkstadt - Deißler Göpel Landschaftsarchitekten
Krimi iPad-Rallye Konstanz
Eine richtig tolle Krimi iPad-Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Konstanz. Die 12 Teilnehmer starke freiraumwerkstadt - Deißler... [mehr]
Von: Markus, 21.12.2021 - 18:10 Uhr
Orphoz GmbH & Co. KG
Krimi iPad-Rallye Berlin-Mitte
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen... [mehr]
Von: Janina, 18.11.2021 - 20:20 Uhr
KWS SAAT SE & Co. KGaA
Krimi iPad-Rallye Göttingen
Am Ende unserer Krimi iPad-Rallye Tour heute in Göttingen hatte die Gruppe viel Neues über Göttingen erfahren und kam mit prallvollen... [mehr]
Von: Kira Johanna, 18.11.2021 - 14:40 Uhr
Weitere Empfehlungen für Sie
Diese Teamevents bieten wir ebenfalls in Würzburg an
*Stadt
*Sicherheitsfrage: Was ergibt drei plus eins?
Ich habe die Datenschutz-Richtlinien der CityHunters GmbH & Co. KG gelesen und verstanden!
© 2010-2022 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg