JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90

Weihnachtsfeier Event in Nürnberg

Teamevents mit CityHunters®

Weihnachtsfeier
Das sagen unsere Kunden:
Servicequalität
Teamguides
4.7 / 5.0
4.6 / 5.0
  • Events an 365 Tagen im Jahr
  • 42 Städte deutschlandweit
  • bereits über 155.000 Teilnehmer
Informationen & Kontakt
0800 - 214 65 90
Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Weihnachtsfeier Nürnberg

Das CityHunters 4E-Modell
Vier gute Gründe für ein CityHunters Teamevent als Weihnachtsfeier in Nürnberg
1. Erfahren
Durch Kommunikation und Interaktion lernen Sie Ihre Kollegen besser kennen
2. Entdecken
Zusammen entdecken Sie Nürnberg auf völlig neue Art und Weise
3. Erleben
Gemeinsame Erlebnisse fördern Ihren Zusammenhalt und stärken den Teamgeist
4. Erinnern
Das gemeinsame Erlebnis wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben

Weihnachtsfeier Nürnberg - jetzt mit CityHunters planen!

Eine Weihnachtsfeier in Nürnberg wird mit einem Firmenevent von CityHunters zu einem einmaligen Erlebnis!

Kaum ein Mensch kann sich der Faszination von Weihnachten entziehen und so ist es kein Wunder, dass gerade die Weihnachtsfeier sich auch in deutschen Unternehmen großer Beliebtheit erfreut. Denn mit dem Beginn der Adventszeit werden auch die Büros in den meisten Firmen geschmückt und die Planungen der betrieblichen Weihnachtsfeier nehmen Fahrt auf – dies passiert auch in Betrieben in der Frankenmetropole Nürnberg. Auch wenn hier nicht die großen Geschenke wie in der Familie ausgetauscht werden, so ist das Wichteln auf der Weihnachtsfeier immer eine schöne Tradition für alle Kollegen. Oftmals wird vorab ein Betrag ausgemacht, der für die kleinen Geschenke bei der Weihnachtsfeier in Nürnberg eingehalten werden sollte. So können gutes Essen und leckere Getränke dazu beitragen, dass Chef und Mitarbeiter auch mal über außerbetriebliche Themen sprechen können. Das kann für ein Team sehr förderlich sein, denn so werden Gemeinsamkeiten geschaffen und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit erzeugt.

Weihnachtsfeier in Nürnberg

In manchen Firmen wird die Weihnachtsfeier auch zu einem Höhepunkt des Geschäftsjahres – z.B. dann, wenn auch Geschäftspartner eingeladen werden. Viele Unternehmen haben die Adventsfeier zu einer liebgewordenen Tradition werden lassen, auf die sich die Mitarbeiter gegen Ende des Jahres sehr freuen. Natürlich kann es jetzt passieren, dass der Chef eine Rede über das erfolgreiche Jahr hält oder es gibt bestimmte gleichbleibende Rituale, die zum weihnachtlichen Rahmen passen. In Firmen mit einem guten Betriebsklima kann es auch vorkommen, dass die Mitarbeiter hier mit einem kleinen Präsent verwöhnt werden. Hat die Feier eine starke persönliche Note, so kommt diese immer wieder auf die Person an, die diese Feier ausrichten und planen soll. Bei einer Weihnachtsfeier in Nürnberg kann ein Besuch des Christkindlmarktes dazugehören. Aber genauso kann es vorkommen, dass die Mitarbeiter dazu beitragen, dass ein nettes Rahmenprogramm stattfinden wird.

Die Weihnachtsfeier in Nürnberg begeistert

Je nach Größe der Firma kann eine kleine Feier in der Kantine oder anderen Betriebsräumen die Mitarbeiter erfreuen. Es kann aber auch nötig sein, dass eine Halle oder ein Lokal als Ort der Feier notwendig ist. Findet die Feier in einem Lokal statt, ist die Frage der Verpflegung der Mitarbeiter schon gelöst. Es kann aber genauso vorkommen, dass die Verpflegung während der Feier nur aus Plätzchen, Stollen und Glühwein besteht. Besonders wichtig ist, wie so oft, das Zwischenmenschliche: Das beste Catering nützt nichts, wenn keine besinnliche Weihnachtsstimmung aufkommt, die den Zusammenhalt der Belegschaft zu fördern vermag.

Die Weihnachtsfeier in Nürnberg mag für die Kollegen ein tolles Vergnügen sein – der Planer hingegen kann bei einer solchen Feier ganz schön ins Schwitzen geraten. Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen hat, umso mehr verschiedene Anforderungen werden an die Feier gestellt. Und auch der Chef möchte gerne seine Vorstellungen hier verwirklicht sehen. Ein schmales Budget sorgt dafür, dass die weihnachtlichen Feierideen sich eher in einem begrenzten Rahmen halten. Doch dies muss jetzt kein Problem mehr sein, denn mit der Hilfe des Teams von CityHunters wird jede Weihnachtsfeier zu einem vollen Erfolg. Soll die Weihnachtsfeier in Nürnberg stattfinden, können hier in der Stadt als Rahmenprogramm der Feier tolle Outdoor-Events stattfinden. Jetzt beweisen die Mitarbeiter eines Unternehmens sich als Team, z.B. beim Geocaching, welches die unterschiedlichsten Talente der Mitarbeiter fördert und fordert. Auch bei der iPad Rallye zeigen die Kollegen, dass mit guter Zusammenarbeit jede Stadtrallye in Nürnberg zum unterhaltsamen Erlebnis wird. Wer seine Weihnachtsfeier in Nürnberg unter ein spezielles Motto stellen will, der wird sich für das spannende und sehr kurzweilige Krimi Geocaching in Nürnberg entscheiden, welches die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Mit CityHunters die Weihnachtsfeier in Nürnberg planen

Als Weihnachtsgeschenk kann die gesamte Arbeitnehmerschaft auch auf eine interessante Schatzsuche gehen und hierbei beweisen, dass die Weihnachtsfeier ein sehr vergnügliches Ereignis an der frischen Luft sein kann. Bei der CityHunters GPS Schatzsuche erkunden Sie zusammen die Stadt Nürnberg, während das vorweihnachtliche Flair der Schatzsuche einen besonderen Kick verleiht. An schöne Kindertage erinnert die Schnitzeljagd, die eine Stadt wie Nürnberg in der Weihnachtszeit noch interessanter macht. Oder fügen Sie doch die James Bond-artige Agenten Rallye von CityHunters in Ihre Betriebsfeier ein! Der gemeinsame Spaß lässt den Stress des Arbeitsalltages vergessen und so manchen Kollegen von mit ganz anderen Augen erleben. Gute Laune ist garantiert, wenn die Mitarbeiter zusammen die verschiedensten Events wie die Schnitzeljagd oder die GPS Schatzsuche erleben können. Was für ein paar Stunden den Stress des Berufsalltags vergessen lässt, trägt im Nachhinein dazu bei, dass alle Mitarbeiter wieder viel motivierter an die Arbeit und ins neue Jahr gehen.

Vorteile einer Weihnachtsfeier in Nürnberg

Ein Unternehmen vereint viele unterschiedliche Charaktere, die alle effektiv zusammenarbeiten sollen. Doch ein Team sollte auch außerhalb des Arbeitsalltags gefördert werden. Eine Weihnachtsfeier kann nicht nur eine Gelegenheit für kostenloses Essen und Trinken sein, hier kann durch ein spezielles Rahmenprogramm auch der Zusammenhalt der Mitarbeiter bestens gefördert werden. Die Fachleute von CityHunters tragen mit speziellen Events für die Feier dazu bei, dass mit Geocaching in Nürnberg oder einer Schatzsuche der Zusammenhalt im Unternehmen gestärkt wird. Lassen Sie sich begeistern von gemeinsamen Erlebnissen und starten Sie mit einer schönen Feier in die Vorweihnachtszeit. Mit dem Team von CityHunters werden Sie erleben, dass alle Mitarbeiter sich ungemein auf das nahende Weihnachtsfest freuen.

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden
Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 94 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 185 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 62 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 115 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 161 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 171 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 29 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 143 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 92 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 22 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 58 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 5 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 138 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 99 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 72
"Ein durchweg gelungenes Event."
EOS Technology Solutions GmbH
"Es war ein sehr gelungener Auftrakt in unseren Tag und die beiden Assistentinnen waren super nett und hilfsbereit."
Clariant Produkte (Deutschland) GmbH
"Die Betreuung während der Veranstaltung kann nicht bewertet werden, da diese nicht genutzt wurde."
Jobcenter Syke
*Stadt
*Sicherheitsfrage: Was ergibt drei plus eins?
Ich habe die Datenschutz-Richtlinien der CityHunters GmbH & Co. KG gelesen und verstanden!
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg