JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent in Regensburg
Geocaching Regensburg
Krones AG
Geocaching in Regensburg hat gerockt! Mit meinen super motivierten und liebenswerten "Cityhuntern" der Krones AG hat unsere GPS-CityRallye besonders viel Spaß gemacht. Die Punkteausbeute konnte sich dabei richtig sehen lassen, und ein fairer Gleichstand am Ende ist doch ein schöner Start in eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Ich bin mir sicher, dass sich die gute Laune bis abends gehalten hat und das anschließende Weihnachtsessen ein voller Erfolg geworden ist. Viele Grüße aus Nürnberg!
Von: Benjamin, 12.12.2018 - 01:08 Uhr
Zurück zum Blog
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg