JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Geocaching Bayreuth
IAV GmbH
Stadtführung mal anders? Unsere 74 Teilnehmer konnten Bayreuth heute bei ihrem Geocaching von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Es wurde viel gerätselt, gemalt und gesungen :) am Ende kamen strahlende Teilnehmer mit prall gefüllten Lösungsbögen zurück. Tolle Gruppe, tolles Event! Vielen Dank an euch :) 
Von: Laura, 14.10.2019 - 19:04 Uhr
Krimi Geocaching Bayreuth
Gerlitz elekktro-gmbh
Die Gruppe derGerlitz Elekktro-GmbH hielt heute in Bayreuth selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg! :)
Von: Laura, 05.10.2019 - 15:38 Uhr
Krimi Geocaching Bayreuth
ZF Friedrichshafen AG (Standort Auerbach)
Bei Dunkelheit passieren die meisten Verbrechen! Doch dank unserer 13-köpfigen Gruppe der ZF Friedrichshafen AG ist Bayreuth nun auch nachts wieder etwas sicherer. In drei Stunden lösten unsere Ermittler alle Kriminalfälle und erkundeten dabei gleichzeitig die wunderschöne Altstadt von Bayreuth.
Von: Vanessa, 02.10.2019 - 09:19 Uhr
Schnitzeljagd Bayreuth
Bachner Elektro GmbH& Co KG
Strahlender Sonnenschein, 12 Grad und topmotivierte Teilnehmer - das perfekte Rezept für eine Schnitzeljagd in Bayreuth! So haben sich meine 6 Teilnehmer der Bachner Elektro GmbH aufgemacht um Bayreuth kennenzulernen und währenddessen Rätsel zu lösen und viele Punkte zu sammeln. - Mit Bravour!
Von: Marc, 18.02.2019 - 09:21 Uhr
X-Mas Geocaching Bayreuth
Teijin Carbon Europe GmbH
Heute gab es für die 8 Teilnehmer der Teijin Carbon Europe GmbH in Bayreuth eine Überraschung: ein X-mas Geocaching war geplant. Obwohl die meisten nicht wussten was auf sie zukam, haben die beiden Teams ordentlich Punkte gesammelt. Bei den schönen Weihnachtsliedern und dem Weihnachtsmarkt war auch die Kälte schnell vergessen! Von lustigen Bildern bis hin zu selbst verfassten Liedern haben sich die Teilnehmer so einiges einfallen lassen. Mit strahlenden Gesichtern und einer CityHunters Weihnachtsmütze auf dem Kopf absolvierten sie ihr Teamevent mit großem Erfolg!
Von: Sofia, 12.12.2018 - 09:17 Uhr
X-Mas Geocaching Bayreuth
ZF Friedrichshafen AG
In Bayreuth trotzten heute 13 CityHunters der eisigen Kälte. Doch bei einem Betriebsausflug in eine Stadt mit wunderschöner Weihnachtsbeleuchtung, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und einem X-Mas Geocaching kann einem selbst die schlimmste Kälte nicht den Spaß verderben. Außerdem trugen alle Ihre CityHunters Weihnachtsmützen, um sich warm zu halten. Die drei Gruppen rätselten was das Zeug hält und verfassten auch alle ein eigenes Weihnachtslied. Das Team Nikoläuse holte sich dann den knappen Sieg. 
Von: Sofia, 30.11.2018 - 09:20 Uhr
Schnitzeljagd Bayreuth
erlebniswelten
Mit Kompass und Stadtplan bewaffnet, entdeckte heute die 9-köpfige Gruppe von C&A bei ihrer Schnitzeljagd viele Orte im schönen Bayreuth! Bei so viel Elan wurden nicht nur viele Punkte und Stempel gesammelt, sondern auch noch die perfekten Werbegedichte getextet!
Von: Alexandra, 10.10.2018 - 10:13 Uhr
Geocaching Bayreuth
Ganzmann GmbH
Unser heutiges Geocaching in Bayreuth lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, klarte der Hinmel mit jedem gelösten Rätsel weiter auf.  Die 9 Teilnehmer der Ganzmann GmbH haben damit bewiesen, dass sie echte Cityhunters sind! :)
Von: Nick, 21.07.2018 - 20:08 Uhr
1
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg