JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
E.ON
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Bayreuth! Das nutzte das Team von E.ON und stellte sich mutig den Kriminalfällen – und das sehr erfolgreich! Die 7 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Corinna, 14.07.2022 - 13:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bayreuth
Schnitzeljagd Bayreuth
Kita Sankt Martin
Unsere heutige Schnitzeljagd-Veranstaltung in der schönen Stad Bayreuth lief wie am Schnürchen. Unsere 13 neuen, top motivierten CityHunters der Kita Sankt Martin trotzten heute dem kaltem Wind und bewiesen ihren Scharfsinn!
Von: Franziska, 27.05.2022 - 12:09 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bayreuth
Schnitzeljagd Bayreuth
TenneT TSO GmbH
Bestes Wetter + kreative und knifflige Aufgaben + 4 top-motivierte Teams = grandiose Schnitzeljagd in Bayreuth. Alle Teams lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen! Doch am Ende des Tages konnte das Team “The Secret Schnitzel Connection” mit voller Punktzahl (!) den Sieg für sich entscheiden. Danke für einen unvergesslichen Tag! 
Von: Johanna, 15.05.2022 - 13:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
E.ON Energie Deutschland
Spätsommerlicher Sonnenschein in der Festspielstadt Bayreuth - perfekte Voraussetzungen für das CityHunters Krimi-Geocaching. Die Beiden Teams von E.ON lieferten sich dabei ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, bei dem sogar eine vierbeinige Spürnase mit von der Partie war.
Von: Josua, 23.09.2021 - 17:21 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bayreuth
iPad Rallye Bayreuth
Tennet TSO GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von der Tennet TSO GmbH auf Entdeckungstour durch Bayreuth. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und verschiedene Challenges zu meistern.
Von: Josua, 21.06.2021 - 21:20 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Bayreuth
Escape Game Bayreuth
GERLITZ elektro-GmbH
CityHunters Agenten sind auch Indoor ganz in ihrem Element! Das bewiesen heute 16 hochmotivierte Teilnehmer beim Escape Game in Bayreuth. Den Ermittlern konnten heute nicht einmal die schwierigsten und kniffligsten Rätsel etwas anhaben, sodass es zwei von drei Teams in hervorragender Zeit schafften, den Täter zu schnappen! 
Von: Johanna, 10.10.2020 - 23:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
Columbus Trading Partner GMBH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! Die Teams Raiders, Mass Upload, Die Chaoten, Team High 5, Cold Frozen und Team Uno trotzten heute den winterlichen Temperaturen und rätselten, was das Zeug hält. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktezahlen deutlich sehen. 
Von: Denise, 05.12.2019 - 22:47 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bayreuth
X-Mas Geocaching Bayreuth
FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH
Egal welches Wetter – CityHunters sind immer voll bei der Sache! Trotz eher kalter Temperaturen begaben sich die 21 Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch Bayreuth und meisterten dank ihres guten Teamworks zahlreiche Aufgaben. Den warmen Punsch/Glühwein am Ende hatten sie sich redlich verdient ;) 
Von: Laura, 29.11.2019 - 16:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
ASSA ABLOY Entrance Systems GmbH
Am Ende unseres heutigen Krimi Geocachings in Bayreuth hatte die Gruppe viel Neues über die Stadt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Am Ende gab es dann einen heißen Glühwein für alle :) 
Von: Laura, 28.11.2019 - 18:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bayreuth
Geocaching Bayreuth
IAV GmbH
Stadtführung mal anders? Unsere 74 Teilnehmer konnten Bayreuth heute bei ihrem Geocaching von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Es wurde viel gerätselt, gemalt und gesungen :) am Ende kamen strahlende Teilnehmer mit prall gefüllten Lösungsbögen zurück. Tolle Gruppe, tolles Event! Vielen Dank an euch :) 
Von: Laura, 14.10.2019 - 19:04 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg