JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Koblenz
X-Mas Geocaching Koblenz
Kreissparkasse Mayen
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Koblenz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 22 zufriedene Teilnehmer*innen von der Kreissparkasse Mayen haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt (& die Weihnachtsmärkte) von Koblenz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jacqueline, 02.12.2022 - 21:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Koblenz
X-Mas Geocaching Koblenz
Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG
Auch wenn das Wetter in Koblenz heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 41 top-motivierten Teilnehmer von Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Miriam, 02.12.2022 - 21:15 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Koblenz
Agenten Rallye Koblenz
accredis Inkasso GmbH & Co. KG
Agenten Rallye in Koblenz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 32-köpfige accredis Inkasso GmbH & Co. KG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Eva, 22.10.2022 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Koblenz
iPad Rallye Koblenz
Deutsche Post AG
iPad Rallye in Koblenz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 22-köpfige Gruppe der Deutschen Post AG heute auch getan. Startend von der Schnittstelle, wo die Mosel in den Rhein fließt, wurde Koblenz rätselnd erkundet und entdeckt. 
Von: Eva, 27.09.2022 - 18:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Koblenz
Schnitzeljagd Koblenz
HMS Technology Center Wetzlar GmbH
Die Gruppe von HMS Technology Center Wetzlar GmbH hielt heute in Koblenz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg! Die Durchblicker haben es tatsächlich geschafft, mit einem satten Vorsprung von 60 Punkten das Team Broadway zu überbieten. Starke Leistung :)
Von: Christopher, 15.09.2022 - 15:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Koblenz
iPad Rallye Koblenz
Stibbe BV/SRL
Die CityHunters iPad-Rallye begeisterte die 25 Mitglieder der Firma Stibbe BV/SRL. Sie waren sehr wettbewerbsfähig und sammelten in nur 2 Stunden eine Menge Punkte. Das Wetter war etwas kühl und bewölkt, aber das hielt sie nicht davon ab, durch Koblenz zu rasen!
Von: Marcel, 27.08.2022 - 14:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Koblenz
Geocaching Koblenz
Kita "Vills Sonnenschein"
Obwohl das Wetter in Koblenz heute sehr schwül und heiß war, ließen sich die 17 Teilnehmer unserer Kita "Vills Sonnenschein" Gruppe nicht von ihrem Geocaching Event abbringen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Koblenz aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes CityHunters Event
Von: Miriam, 30.06.2022 - 20:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Koblenz
Schnitzeljagd Koblenz
MSP Müller GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von MSP Müller GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd-Event bei dem die 10 Teilnehmer sich aufmachten, um Koblenz zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Marcel, 11.06.2022 - 17:06 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg