JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Konstanz
Krimi iPad-Rallye Konstanz
freiraumwerkstadt - Deißler Göpel Landschaftsarchitekten
Eine richtig tolle Krimi iPad-Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Konstanz. Die 12 Teilnehmer starke freiraumwerkstadt - Deißler Göpel Landschaftsarchitekten Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Markus, 21.12.2021 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Konstanz
X-Mas Geocaching Konstanz
Dentsplysirona GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Konstanz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 4 Teilnehmer von Dentsplysirona GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Markus, 01.12.2021 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Die Gruppe von EnBW Energie Baden-Württemberg AG hielt heute in Konstanz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 7 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Markus, 16.11.2021 - 23:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Takeda GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Takeda GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die 11 Teilnehmer sich aufmachten um Konstanz zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Markus, 21.10.2021 - 20:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Konstanz
iPad Rallye Konstanz
Württembergische Versicherung AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Konstanz trotzten heute 11 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Einmal quer durch die Stadt. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Markus, 20.10.2021 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Dreifive Gmbh
Egal welches Wetter – CityHunters sind immer voll bei der Sache! Bei schönem Wetter begaben sich die 22 Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch Konstanz und meisterten dank ihres guten Teamworks zahlreiche Aufgaben am Bodensee
Von: Markus, 19.10.2021 - 23:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Wagener, Graf & Spajić GbR
Voller Vorfreude und Erwartung trafen wir uns bei schönem Wetter am Narrenbrunnen. Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Konstanz hatte die Gruppe viel Neues über Konstanz erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Markus, 23.09.2021 - 19:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Konstanz
iPad Rallye Konstanz
HPE-Konstanz
Heute ging es für unsere Gruppe von HPE-Konstanz auf Entdeckungstour durch Konstanz. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 34 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Konstanz zu erfahren. Bei optimalem Wetter sammelten diese CityHunter fleißig Punkte und verdienten sich ihr Abendessen damit redlich!
Von: Celina, 02.07.2021 - 18:51 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg