JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
Geocaching
 Dauer
ab 2 Std.
 Teilnehmer
15 - 1.000
 Sprache
 Spielform
Wettbewerb
 Preis p.P.
ab 29,99
zzgl. MwSt.
Informationen & Kontakt
0800 - 214 65 90
Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Geocaching Bielefeld

Sehen Sie CityHunters Teamevents in Aktion!
Teamevents mit Abstand - Remote Teamevents

Sie sind auf der Suche nach einem Teamevent in Bielefeld, bei dem die Teilnehmer an der frischen Luft unterwegs sind, die Stadt besser kennenlernen und gleichzeitig ihren Teamgeist stärken? Dann ist unser Geocaching in Bielefeld das passende Konzept für Ihre nächste Teamaktivität in Bielefeld. 

Als Startort vom Geocaching in Bielefeld dient normalerweise Altstädter Kirchpark (am Leineweber-Denkmal). Allerdings können Sie uns gerne auch einen Wunschstart sowie -zielort in der Innenstadt von Bielefeld kommunizieren. Unser Teamguide erwartet Sie am vereinbarten Treffpunkt und nimmt zunächst einmal eine Begrüßung vor. Er weist nun die Teilnehmer in den Ablauf vom Geocaching in Bielefeld ein, teilt sie in Kleingruppen auf und stattet sie mit der umfassenden Ausrüstung aus. Als zentrales Element dient dabei ein GPS-Navi, welches es den Teilnehmer erlaubt, die unterschiedlichsten Aufgabenorte in Bielefeld zielgenau aufzuspüren.

Die Teilnehmer bewegen sich nun zwischen Kunsthalle und Bauernhausmuseum kreuz und quer durch die Innenstadt von Bielefeld, immer auf der Suche nach der nächsten Rätselstation. Vor Ort angekommen, gilt es die Aufgaben, die in Form eines Aufgabenhefts präsentiert werden, zu lösen. Dies ist leichter gesagt als getan, schließlich sind beim Geocaching in Bielefeld die unterschiedlichsten Fähigkeiten wie z.B. Kreativität, Logik und ein geschulter Orientierungssinn von Vorteil. Gelingt es Ihnen, aus den einzelnen Teammitgliedern eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen und das Geocaching in Bielefeld auf dem Siegertreppchen abzuschließen?

Die Teamaufgaben vermitteln ganz beiläufig Wissen in Bezug auf die rund 328.864 Einwohner zählende Stadt Bielefeld: Anekdoten zur ereignisreichen Geschichte von Bielefeld werden ebenso thematisiert wie wissenswerte Fakten zur einzigartigen, vom Bundesland Nordrhein-Westfalen geprägten Lokalkultur. Und auch bekannte Söhne und Töchter der Bielefeld werden in diesem Rahmen vorgestellt. Die Teilnehmer lernen Bielefeld so von einer neuen Seite kennen und erleben dabei so manchen ein Aha-Effekt. Nach Abschluss der ereignisreichen Teamaktivität bietet es sich an, in eine Gaststätte einzukehren und eine der bekannten Spezialitäten der Lokalküche von Bielefeld zu verkosten.

★★★★★ Dieses Event wurde von 2 Kunden mit durchschnittlich 4.5 von 5.0 Sternen bewertet.

CityHunters Geocaching Deutschland
CityHunters Teamevents, die aktuell stattfinden
Geocaching Deutschland
Geocaching International
Geocaching als Teambuilding, Teamevent und Betriebsausflug  in Bielefeld
Geocaching als Teamevent in Bielefeld
Geocaching als Teambuilding in Bielefeld
Teambuilding in Bielefeld
Leistungen
Inklusivleistungen bei diesem Teamevent
Start- und Zielort individuell anpassbar
Eventdauer zwischen 2 und 3 Std. individuell anpassbar
Begrüßung und Einführung durch erfahrene CityHunters Teamguides
Ausführliche Erläuterung der eingesetzten Technik
Hilfe-Hotline während des Events
Rätselstationen und Teamaufgaben an sehenswerten Punkten in der Stadt
Auswertung und Siegerehrung durch erfahrene CityHunters Teamguides
Geschützte Online-Bildergalerie
Referenzen
Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden
Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 165 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 32 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 163 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 128 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 67 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 105 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 182 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 11 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 47 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 9 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 85 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 97 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 72 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 180 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 122
"Es war eine gute Veranstaltung, die allen Kolleginnen und Kollegen sehr gefallen hat. Vielen Dank!"
Evangelische Heimstiftung GmbH
"Super Liebe Betreuerin. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder auf euch zukommen beim nächsten Fest."
Modis GmbH
"Sehr nette Mitarbeiterin und tolles Konzept. Vielen Dank für die Organisation"
4PS Bausoftware GmbH
Projekt-Blog Bielefeld
Herrmann und Harm
Geocaching Bielefeld
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Bielefeld lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die... [mehr]
Von: Johannes, 27.08.2022 - 16:27 Uhr
Finanzamt Bielefeld
Geocaching Bielefeld
Ein aufregender Tag neigt sich zum Ende. 13 Teilnehmer haben sich mit großen Ehrgeiz sich ein hartes Duell, um den 1. Platz geliefert.... [mehr]
Von: René, 23.06.2022 - 18:15 Uhr
Kita Schaukelpferd e.V.
Geocaching Bielefeld
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für die Kita Schaukelpferd bei ihrem Geocaching Event quer durch Bielefeld. Am Ende wusste man... [mehr]
Von: Anna, 06.05.2022 - 15:04 Uhr
Weitere Empfehlungen für Sie
Diese Teamevents bieten wir ebenfalls in Bielefeld an
*Stadt
*Sicherheitsfrage: Was ergibt drei plus eins?
Ich habe die Datenschutz-Richtlinien der CityHunters GmbH & Co. KG gelesen und verstanden!
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg