JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90

Weihnachtsfeier Event in Heidelberg

Teamevents mit CityHunters®

Weihnachtsfeier
Das sagen unsere Kunden:
Servicequalität
Teamguides
4.7 / 5.0
4.6 / 5.0
  • Events an 365 Tagen im Jahr
  • 42 Städte deutschlandweit
  • bereits über 155.000 Teilnehmer
Informationen & Kontakt
0800 - 214 65 90
Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Weihnachtsfeier Heidelberg

Das CityHunters 4E-Modell
Vier gute Gründe für ein CityHunters Teamevent als Weihnachtsfeier in Heidelberg
1. Erfahren
Durch Kommunikation und Interaktion lernen Sie Ihre Kollegen besser kennen
2. Entdecken
Zusammen entdecken Sie Heidelberg auf völlig neue Art und Weise
3. Erleben
Gemeinsame Erlebnisse fördern Ihren Zusammenhalt und stärken den Teamgeist
4. Erinnern
Das gemeinsame Erlebnis wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben

Weihnachtsfeier Heidelberg - jetzt mit CityHunters planen!

Eine Weihnachtsfeier in Heidelberg wird mit einem Firmenevent von CityHunters zu einem einmaligen Erlebnis!

Leise rieselt der Schnee, die Welt sieht langsam wie bepudert aus, und jeder ist im Stress, um die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen oder Vorbereitungen für die Festtage zu treffen. Bevor sich die Mitarbeiter in die wohlverdienten Feiertage verabschieden, das Beisammensein mit ihrer Familie genießen und dann ein paar Tage später ins neue Jahr rutschen, ist es üblich, noch einmal zusammenzukommen, um das Jahr abzuschließen. Was bietet sich dazu besser an, als eine Weihnachtsfeier in Heidelberg, durchgeführt von einem erfahrenen Eventveranstalter.

Weihnachtsfeier in Heidelberg

Wenn alles glitzert und leuchtet, die Luft nach Glühwein und Lebkuchen riecht, und die Stadt so wunderschön weihnachtlich dekoriert ist, gibt es doch nichts Schöneres, als ein Teamevent in Heidelberg. Während die Gruppen durch die verzauberte Heidelberger Innenstadt ziehen, genießen sie gleichzeitig noch die gemeinsame Zeit mit den Kollegen und beenden gemeinsam, in freudiger Atmosphäre, das Jahr. Dabei wird ganz nebenbei noch das zwischenmenschliche Verhältnis des Teams gestärkt. Dies bereitet die Mitarbeiter auf das kommende Arbeitsjahr vor und steigert Kreativität und Produktivität. Bestens vorbereitet und als Team starten dann alle Teilnehmer und sind bereit für neue Herausforderungen.

Spannende Events für Ihre Weihnachtsfeier in Heidelberg

Diese etwas außergewöhnliche und aufregende Weihnachtsfeier in Heidelberg setzt eine ordentliche Portion Teamarbeit voraus. Die jeweiligen Aufgaben der weihnachtlichen Stadtrallye in Heidelberg sind derart gestellt, dass ein Individuum schnell an seine Grenzen stößt. Von Allgemeinwissen, Kreativität, Intuition, bis hin zu kognitiven und analytischen Fähigkeiten – die Herausforderungen von CityHunters verlangen den Teilnehmern einiges ab. Klar ersichtlich ist dadurch der Gruppengedanke, der bei dem Teambuilding in Heidelberg vorhanden ist. Nur wenn die Gruppen ihre Ressourcen gut und sinnvoll verteilen, sich auf eine gemeinsame Taktik einigen und Ihr Können optimal einsetzen, bestehen Chancen auf den Gesamtsieg. Dazu muss jeder Teilnehmer integriert werden.

Unsere Teamevents in Heidelberg werden von unserem Organisationsteam angeleitet und ausgewertet. Zunächst einmal werden die Teilnehmer von dem Teamguide freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Dann werden Ihre Kollegen in Gruppen eingeteilt. Anschließend werden die Aufgaben und das hochwertige Equipment ausführlich erklärt. Auch können eventuelle Fragen beantwortet werden. Die Gruppen werden dann nach kurzer Zeit losgeschickt und können nun all ihr Können und Wissen unter Beweis stellen. Nach der Aufgabenphase, in der die Teilnehmer hoffentlich viele Fragen beantworten konnten, werden die Teams wieder am Treffpunkt empfangen. Nach einer kurzen Auswertung präsentiert der Teamguide die Lösungen und die Gewinner der Outdoor-Weihnachtsfeier in Heidelberg.

Unendliche Möglichkeiten  für Ihre Weihnachtsfeier in Heidelberg

Eine mögliche Option für Ihre Weihnachtsfeier in Heidelberg ist beispielsweise das Geocaching, bei dem Überblick, Orientierungssinn aber auch der Teamgedanke im Vordergrund stehen. Die kleinen, verwinkelten Gassen Heidelbergs versprühen dabei einen Charme, der vor allem in der Weihnachtszeit noch verstärkt spürbar wird. Jeder Teilnehmer ist von Nutzen, wenn es um das Entschlüsseln und Lösen von Codes, Rätseln und Fragen geht. Dieses Teambuilding in Heidelberg ist dabei so aufregend und herausfordernd, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Dass dabei nebenbei noch die wunderbaren Sehenswürdigkeiten Heidelbergs unter die Lupe genommen werden, setzt dem Teamevent in Heidelberg das Sahnehäubchen auf.

Wer sich die Abteilungsfeier in Heidelberg noch etwas spannender wünscht, ist beim Krimi-Geocaching genau richtig. Durch eine stimmungsvolle Rahmenstory entsteht ein einmaliger Rahmen Ihres Teamevents: Die Teilnehmer schlüpfen in die Rolle von Ermittlern und jagen einen grausamen Mörder. Dieser treibt in der Heidelberger Innenstadt sein Unwesen und muss mit Hilfe von Hinweisen und Zeugenaussagen gefunden werden. In den düsteren Nachmittagsstunden in der Winterzeit kommt bei Ihrer Weihnachtsfeier in Heidelberg umso mehr Spannung auf.

Für die alljährliche Weihnachtsfeier in Heidelberg, aber auch für das Sommerfest in Heidelberg, ist die iPad Rallye ein Highlight. Wer bis jetzt nur Stadtrallyes aus der Schulzeit gewohnt ist, wird begeistert sein von den neuen Features und Möglichkeiten, die das iPad mit sich bringt. Durch inkludierte Film- und Tonaufnahmen variieren die Teamchallenges sehr und schließen Langweile aus. Die iPad Rallye ist nicht nur für Technik-Könner und -Fans ein Muss, sondern auch für technikunerfahrene Teilnehmer, die Freude daran haben, während der Weihnachtsfeier in Heidelberg etwas Neues auszuprobieren.

Auf Schatzsuche im verschneiten Heidelberg

Die GPS Schatzsuche verfügt, ähnlich wie das Krimi Geocaching, über eine einzigartige Rahmenhandlung: Hier erfahren die Teilnehmer, dass vor langer Zeit ein geheimnisvolles Artefakt irgendwo in der Heidelberger Altstadt versteckt wurde. Mit Hilfe eines Schatzbuches werden die Gruppen unterstützt und erfahren durch Hintergrundinformationen zur Geschichte Heidelbergs einen starken Ortsbezug. Als Team arbeiten alle Gruppenmitglieder zusammen und nähern sich Schritt für Schritt dem Schatz. Diese innovative Art des Teambuilding in Heidelberg macht sicher jedem Kollegen Spaß.

Unser X-Mas Geocaching ist dagegen auf das Weihnachtsfest zugeschnitten und daher für Ihre Weihnachtsfeier in Heidelberg prädestiniert. Das Teamevent steht thematisch ganz im Zeichen des nahenden Weihnachtsfests: Als Teilnehmer absolviert man zahlreiche weihnachtliche Teamaufgaben und erfährt dabei allerlei Anekdoten zur Geschichte und Gegenwart des Weihnachtsfests. Natürlich dürfen in diesem Rahmen auch Anekdoten zur Begehung von Weihnachten in unterschiedlichen Ländern und Kulturen nicht fehlen. Auf diese Weise wird Ihre Weihnachtsfeier in Heidelberg zu einer überaus amüsanten Veranstaltung.

Weniger weihnachtlich, aber nicht minder spannend, ist unsere Agenten Rallye: Die Teilnehmer sind hier auf einer spannenden und geheimen Mission kreuz und quer durch die Heidelberger Innenstadt unterwegs. Die Gruppen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen und verfolgen eine Spur. Gleichzeitig erkunden sie die Sehenswürdigkeiten der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt. Mit einem GPS-Gerät, einer Kamera und einer Schwarzlichtlampe ausgerüstet, sind die Teams bestens vorbereitet auf ihren Auftrag im Rahmen Ihrer betrieblichen Weihnachtsfeier in Heidelberg. Nach der außergewöhnlichen und unterhaltsamen Weihnachtsfeier in Heidelberg kann das Team noch gemeinsam eine Tasse Glühwein trinken. Somit starten alle Mitarbeiter gut gelaunt und voller Vorfreude ins neue Arbeitsjahr.

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden
Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 24 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 9 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 6 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 48 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 15 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 95 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 122 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 99 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 5 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 44 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 52 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 22 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 62 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 184 Teambuilding und Betriebsausflüge - Tour 200
"Wirklich lustig! Wir haben es geliebt ✌️"
Visma Software
"Es war eine gelungene Schnitzeljagd. Wir empfehlen Sie gern weiter."
HMS Technology Center Wetzlar GmbH
"war waren sehr zufrieden und es hat alles sehr viel Spaß bereitet"
Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co.KG
*Stadt
*Sicherheitsfrage: Was ergibt drei plus eins?
Ich habe die Datenschutz-Richtlinien der CityHunters GmbH & Co. KG gelesen und verstanden!
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg