JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Siemens Healthineers AG
Krimi Geocaching in Würzburg! Bei den heutigen 20 Teilnehmern von Siemens Healthineers AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Charfeddine, 18.04.2024 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Würzburg
X-Mas Geocaching Würzburg
MAUSS Bau GmbH & Co. KG
X-Mas Geocaching in Würzburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 20-köpfige MAUSS Bau GmbH & Co. KG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. 
Von: Luisa, 01.12.2023 - 20:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Würzburg
iPad Rallye Würzburg
Rhenus Office Systems GmbH
Tolles Wetter, Spitzenwerte und ein neu entstandenes Wir-Gefühl - Alles Dinge, die den Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. 96 Teilnehmern rätselten bei der iPad-Rallye in Würzburg und erfuhren so spielerisch mehr über Würzburg.
Von: Stefan Ole, 22.09.2023 - 00:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Microsoft Deutschland GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Microsoft Deutschland GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Würzburg!
Von: Stefan Ole, 20.09.2023 - 12:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Ranft ProjektPartner GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Ranft ProjektPartner GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi Geocaching Event, bei dem die 12 Teilnehmer sich aufmachten, um Würzburg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. :)
Von: Matthias, 25.08.2023 - 16:03 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Würzburg
X-Mas Geocaching Würzburg
AWO Kita Lienhard Fuchs
Auch wenn das Wetter in Würzburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Damen von AWO Kita Lienhard Fuchs nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmerinnen, vielen Dank :)
Von: Hannah, 02.12.2022 - 21:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
[bu:st] group GmbH
Die Gruppe von [bu:st] group GmbH hielt heute in Würzburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stefan Ole, 20.11.2022 - 12:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Würzburg
iPad Rallye Würzburg
Schwarz & Partner GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem iPad Rallye Event in Würzburg. Bei warmen Temperaturen gelang es unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Stefan Ole, 03.08.2022 - 15:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Würzburg
Krimi iPad-Rallye Würzburg
VR-ImmoService GmbH Ansbach
Bei etwas angenehmeren Temperaturen durften heute 7 CityHunters Agenten bei einer Krimi-iPad Rallye in Würzburg durch das Lösen verschiedener Aufgaben den Verbrechern das Handwerk legen! Die Belohnung danach hatten sich die beiden Teams redlich verdient! :) 
Von: Laura, 27.07.2022 - 16:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Würzburg
Krimi iPad-Rallye Würzburg
Jochen Schweizer MyDays
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Würzburg. 36 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... zudem konnte ein Team alle geheimen Fälle um Würzburg lösen!
Von: Stefan Ole, 14.07.2022 - 18:23 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg