JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Krimi Geocaching Würzburg
CHEP Deutschland GmbH
Prost!! Nach erfolgreicher Lösung einiger der schwierigsten Kriminalfälle ist die Stadt Würzburg, dank unserer 24 Ermittler von der CHEP Deutschland GmbH, wieder etwas sicherer geworden. Nachdem die vier Teams innerhalb kürzester Zeit die kniffligen Fälle beim Krimi Geocaching gelöst haben, hatten sie sich ein Feierabendbierchen mehr als verdient!
Von: Vanessa, 11.09.2019 - 10:11 Uhr
Krimi Geocaching Würzburg
Albert Berner Deutschland GmbH
Spannende, knifflige und abwechslungsreiche Kriminalfälle? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Würzburg. Bei Sonne und etwas Wind gelang es unseren 4 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln und Verbrechen aufzuklären.
Von: Annika, 06.09.2019 - 08:54 Uhr
Krimi Geocaching Würzburg
maintech GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere maintech GmbH Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Würzburg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 12 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Sina, 25.07.2019 - 23:51 Uhr
Geocaching Würzburg
Better Taste GmbH
Trotz Höchsttemperaturen in Würzburg waren die Teilnehmer der Better Taste GmbH bei unserem Geocachingevent hoch motiviert. So waren sie nicht nur super drauf, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 23.07.2019 - 18:54 Uhr
Krimi Geocaching Würzburg
KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Würzburg. Die 19 Teilnehmer starke KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH Gruppe war top motiviert von Sekunde 1 und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die schöne Würzburger Innenstadt, lösten viele Kriminalfälle und hatten ein unvergessliche Zeit!
Von: Miriam, 19.07.2019 - 17:37 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
ADULO Soultions GmbH
Was für ein Event in Würzburg! Das Wetter war genial, unsere 18 Teilnehmer von ADULO Solutions GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Würzburg. Nicht nur die erwachsenen, sondern auch die jungen CityHunters konnten Ihre Kompetenzen auf die Probe stellen und zusammen ein super Event genießen :)
Von: Sina, 27.06.2019 - 22:53 Uhr
Krimi Geocaching Würzburg
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Unsere 9-köpfige Gruppe von Adolf Würth GmbH war am Freitag in geheimer Mission in Würzburg unterwegs. Bei unserem Krimi Geocaching Event lösten Sie die kniffligen Fälle, sammelten fleißig Punkte und sorgten dafür, dass Würzburg endlich wieder sicher ist.
Von: Miriam, 14.06.2019 - 18:32 Uhr
iPad Rallye Würzburg
ITW Fastener Products GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von ITW Fastener Products GmbH bei fantastischem Wetter auf Entdeckungstour durch die wunderschöne Stadt Würzburg. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Würzburg zu erfahren. 
Von: Miriam, 13.06.2019 - 20:03 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
WAREMA Renkhoff SE
Die Teams von WAREMA Renkhoff SE erwiesen sich heute in Würzburg, trotz Wind und Wetter, als wahre CityHunters und hatten viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 26 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie jedem Aufgabentyp gewachsen sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Sina, 07.06.2019 - 10:23 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
BayWa r.e. Asset Holding GmbH
Die Schnitzeljagd von CityHunters bietet die perfekte Möglichkeit eine Stadt besser kennenzulernen und neue Orte zu entdecken. Und genau das hat unsere 17-köpfige BayWa r.e. Asset Holding GmbH Gruppe heute auch in Würzburg getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Würzburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – was für ein erfolgreicher Tag! 
Von: Miriam, 06.06.2019 - 18:37 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg