JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Krimi Geocaching Würzburg
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Unsere 9-köpfige Gruppe von Adolf Würth GmbH war am Freitag in geheimer Mission in Würzburg unterwegs. Bei unserem Krimi Geocaching Event lösten Sie die kniffligen Fälle, sammelten fleißig Punkte und sorgten dafür, dass Würzburg endlich wieder sicher ist.
Von: Miriam, 14.06.2019 - 18:32 Uhr
iPad Rallye Würzburg
ITW Fastener Products GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von ITW Fastener Products GmbH bei fantastischem Wetter auf Entdeckungstour durch die wunderschöne Stadt Würzburg. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Würzburg zu erfahren. 
Von: Miriam, 13.06.2019 - 20:03 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
WAREMA Renkhoff SE
Die Teams von WAREMA Renkhoff SE erwiesen sich heute in Würzburg, trotz Wind und Wetter, als wahre CityHunters und hatten viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 26 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie jedem Aufgabentyp gewachsen sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Sina, 07.06.2019 - 10:23 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
BayWa r.e. Asset Holding GmbH
Die Schnitzeljagd von CityHunters bietet die perfekte Möglichkeit eine Stadt besser kennenzulernen und neue Orte zu entdecken. Und genau das hat unsere 17-köpfige BayWa r.e. Asset Holding GmbH Gruppe heute auch in Würzburg getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Würzburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – was für ein erfolgreicher Tag! 
Von: Miriam, 06.06.2019 - 18:37 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
Kindertagesstätte der Apostelkirche
Was für eine Schnitzeljagd in Würzburg! Das Wetter war unglaublich und unsere 17 Teilnehmer von der Kindertagesstätte der Apostelkirche waren top motiviert! Sie hatten einen riesen Spaß und freuen sich schon auf ihr nächstes CityHunters Event :)
Von: Miriam, 24.05.2019 - 18:46 Uhr
Geocaching Würzburg
Sparkasse Bamberg
Wenn die Sparkasse Bamberg Punkte sammelt, kann das nur eines bedeuten: Sie macht das CityHunters Geocaching in Würzburg! Windig wars, spaßig wars und am Ende stand noch ein eindeutiger Sieger fest. Erfolgreicher kann ein Teamausflug kaum laufen!
Von: Matthias, 11.05.2019 - 15:37 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
Aldi GmbH & Co. KG
Bei der Schnitzeljagd in Würzburg waren die 9 Teilnehmer der ALDI GmbH & Co. KG trotz schlechter Wetterprognose hochmotiviert. Die zwei Teams "Headless" und "Red Heads" lösten rund um die Altstadt Würzburgs verschiedene Aufgaben und stellten dabei sowohl ihr Allgemeinwissen als auch ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis.
Von: Damaris, 06.05.2019 - 08:57 Uhr
Krimi Geocaching Würzburg
Zollverwaltung
Ein richtig spannendes Krimi Geocaching hatten wir heute in Würzburg. Die 32 Teilnehmer starke Gruppe mit insgesamt 5 Teams war voll motiviert und richtig gut drauf. Dies hat sich in der erreichten Punktzahl deutlich widergespiegelt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.   
Von: Denise, 25.10.2018 - 21:26 Uhr
Schnitzeljagd Würzburg
Universitätsklinikum Würzburg
Heute ging es richtig hoch her in Würzburg - was für ein Wettkampf! Die Stadt entdecken, rätseln und natürlich jede Menge Spaß! Hochmotiviert gingen 68 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams vom Universitätsklinikum Würzburg an den Start zum Schnitzeljagd Event in Würzburg. Alle 11 Teams leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen, die wir dann an Team 4, 1 und 7 vergeben konnten. Ein sehr gelungenes Event war. 
Von: Denise, 10.10.2018 - 14:41 Uhr
Geocaching Würzburg
Ingenieurbüro Hofmann
Geniales Wetter, tolle Stadt und eine noch bessere Teilnehmergruppe – was will man mehr? Unsere 22 Teilnehmer vom Ingenieurbüro Hofmann waren super drauf und haben Würzburg heute richtig gerockt! Wir hatten jede Menge Spaß - ein großes Lob an die motivierte Gruppe! 
Von: Denise, 28.09.2018 - 19:43 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg