JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
Habermehl & Follmann Ingenieursgesellschaft mbH
Bei unserem heutigen Krimi Geocaching Event in Wiesbaden hat einfach alles gestimmt! Super Wetter und eine tolle Gruppe – unser Event für die Habermehl & Follmann Ingenieursgesellschaft mbH!
Von: Marius, 06.09.2019 - 13:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Wiesbaden
Schnitzeljagd Wiesbaden
Kunze Immobilienverwaltung Worms GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Kunze Immobilienverwaltung Worms GmbH auf Entdeckungstour durch Wiesbaden. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd starteten unsere 9 Teilnehmer, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Wiesbaden zu erfahren.
Von: Marius, 06.09.2019 - 13:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Wiesbaden
iPad Rallye Wiesbaden
R+V Allgemeine Versicherung AG
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 10 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Wiesbaden starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jose Antonio, 28.08.2019 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Wiesbaden
iPad Rallye Wiesbaden
ekom21 - KGRZ Hessen
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 32 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Wiesbaden starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Marius, 26.08.2019 - 07:58 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
Landeswohlfahrtsverband Hessen
Die CityHunters haben mal wieder Wiesbaden gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Landeswohlfahrtsverband Hessen Gruppe hat das Krimi Geocaching Event in Wiesbaden heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Elias, 12.07.2022 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
mi Solutions & Consulting GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Wiesbaden! Gutes Wetter, eine sympathische Gruppe von mi Solutions & Consulting GmbH und am Ende noch eine tolle Punktzahl bei allen Teams. Wieder einmal war ein CityHunters Event ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 28.05.2019 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Wiesbaden
iPad Rallye Wiesbaden
Siemens AG
In Wiesbaden gab es mal wieder eine gelungene iPad Rallye! Die 17 Teilnehmer der Siemens AG navigierten sich mit dem iPad durch die Stadt, lernten so Wiesbaden von einer neuen Seite kennen und erspielten sich dabei eine große Punktzahl!
Von: Marius, 07.11.2018 - 09:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
Projob
Unser heutiges Geocaching in Wiesbaden lief wie am Schnürchen. Das Wetter war für Mitte Oktober richtig super und so waren die Voraussetzungen für ein tolles Event gegeben. Die 17 Teilnehmer von Projob haben bewiesen, dass sie echte Cityhunters was man vor allem am dem vollen Lösungsbögen erkennen konnte :)
Von: Marius, 23.10.2018 - 09:57 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
Boehringer Ingelheim
Beim Geocaching in Wiesbaden lieferte sich unsere Großgruppe von Boehringer Ingelheim einen spannenden Wettstreit! Die 50 Teilnehmer spielten in 8 Teams voller Ehrgeiz gegeneinander und gegen die Zeit - durch ihren außerordentlichen Teamgeist gelang es allen Teams, eine tolle Punktzahl zu erreichen!
Von: Marius, 10.10.2018 - 09:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
esm GmbH
Krimi Geocaching in Wiesbaden! Bei den heutigen 11 Teilnehmern von esm GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie wahre Ermittler sind. Mit großem Teamgeist und Spaß konnten sie die kniffligen Fälle erfolgreich lösen!
Von: Marius, 14.09.2018 - 21:10 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg