JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
Evangelische Kindertagesstätte TRIANGELIS
Bei strahlendem Sonnenschein und teils größerer Windböen haben die beiden Teams alles gegeben um möglichst viele Rätsel zu lösen... und das auch mit Bravour getan!  Obwohl nicht alle Rätsel gelöst werden konnten, war die Laune auf höchstem Niveau. 
Von: Lisa, 10.10.2020 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Wiesbaden
X-Mas Geocaching Wiesbaden
Hautarzt Hessen
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Wiesbaden lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen meine 8 Teilnehmer, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Pascal, 21.12.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Wiesbaden
X-Mas Geocaching Wiesbaden
RIW Touristik GmbH
X-Mas Geocaching in Wiesbaden! Bei den heutigen 17 Teilnehmern von der RIW Touristik GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Pascal, 13.12.2019 - 22:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Wiesbaden
Schnitzeljagd Wiesbaden
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Wiesbaden
Unsere heutige Schnitzeljagd in Wiesbaden lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 12 Teilnehmer von der Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Wiesbaden, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Pascal, 13.12.2019 - 22:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Wiesbaden
X-Mas Geocaching Wiesbaden
VITRONIC Dr. Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme G
Das CityHunters X-Mas Geocaching in Wiesbaden sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 zufriedene Teilnehmer von der VITRONIC Dr. Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Wiesbaden gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Pascal, 13.12.2019 - 22:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Wiesbaden
Schnitzeljagd Wiesbaden
Nassauische Sparkasse
Schnitzeljagd in Wiesbaden! Bei den heutigen 17 Teilnehmern von der Nassauischen Sparkasse stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Die  3 Teams gingen die Aufgaben mit großem Enthusiasmus an und lösten beinahe alle Aufgaben in der gegebenen Zeit! Jedes Team überlegte sich eine eigene Strategie und Route, um die meisten Punkte zu generieren. Mit großem Abstand konnte schließlich das Team „Bombastic“ den Sieg für sich entscheiden! 
Von: Johanna, 04.11.2019 - 12:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
Wiesbadener Volksbank eG
Auch wenn das Wetter in Wiesbaden heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer der Wiesbadener Volksbank eG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Jose Antonio, 18.10.2019 - 21:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
WiTCOM GmbH
Krimi Geocaching in Wiesbaden - die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 33-köpfige Gruppe der WiTCOM GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Wiesbaden erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Marius, 17.10.2019 - 10:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
Arjo
Das CityHunters Geocaching Event in Wiesbaden sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 18 zufriedene Teilnehmer von Arjo haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Wiesbaden gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Elias, 20.11.2023 - 09:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
CPA SoftwareConsult GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der CPA SoftwareConsult GmbH auf Entdeckungstour durch Wiesbaden. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Wiesbaden zu erfahren!
Von: Pascal, 15.09.2019 - 18:26 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg