JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Rentschler Biopharma SE
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Ulm. Die 28 Teilnehmer starke Rentschler Biopharma SE Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Fung Yinfeng, 29.06.2023 - 23:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Eurofins Agroscience Services EAG Laboratories GmbH
Ein super Schnitzeljagd-Event hatten wir heute in Ulm! Tolles Wetter, eine hoch motivierte Gruppe von Eurofins Agroscience Services EAG Laboratories GmbH, die jede Menge Punkte sammelte und ein CityHunters Teamguide in Hochform.
Von: Gabriele, 24.05.2023 - 19:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried
Die CityHunters haben mal wieder Ulm gerockt! Mit meiner super motivierten, 22-köpfigen Gruppe des Zentrums für Psychiatrie Bad Schussenried hat das Krimi Geocaching Event in Ulm, trotz teilweise schlechtem Wetter, heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Stefan Ole, 10.11.2022 - 11:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Bottenschein Reisen GmbH & Co. KG
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Ulm alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Gabriele, 08.10.2022 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Ulm
Krimi iPad-Rallye Ulm
Universität Ulm
Was für ein Event in Ulm! Das Wetter war genial, unsere 16 Teilnehmer von Universität Ulm waren super drauf und hatten einen Riesen-Spaß bei Ihrem Krimi iPad-Rallye Event in Ulm :). Alles ist gut gelaufen und es gab gar keine Probleme.
Von: May, 07.09.2022 - 15:06 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Ulm
Handy Schnitzeljagd Ulm
DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co.KG
Die CityHunters Spezialisten haben mal wieder Ulm gerockt! Mit einer super motivierten, achtköpfigen DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH Co. & KG Gruppe hat das Handy Schnitzeljagd Event in Ulm heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Alissa, 28.07.2022 - 17:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Südwestmetall
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Südwestmetall! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die 16 Teilnehmer sich aufmachten um Ulm zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Gabriele, 22.07.2022 - 19:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Gewald Information Management
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 7 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Ulm starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Gabriele, 15.07.2022 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
WMF GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Ulm lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von WMF GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :) Durch einen super Teamgeist wurden sehr viele Fälle gemeinsam gelöst.
Von: Valerie, 29.06.2022 - 09:33 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Ulm
Digital Escape Game Ulm
Städt. Tageseinrichtung für Kinder Wagnerstraße 51
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Ulm trotzten heute 10 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Es wurde gelacht, gefiebert und geschmunzelt.
Von: Ebna, 28.06.2022 - 15:34 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg