JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ulm
iPad Rallye Ulm
KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG
Für unsere 40 top-motivierten Teilnehmer von KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG spielt auch das Wetter mit und hält trocken. Schließlich ist die Ulmer Altstadt ohne Regen gleich noch mal schöner! Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit 6 glücklichen Teams und einem Gewinnerteam: Gratulation an die 7 Schwaben!
Von: Matthias, 17.04.2024 - 16:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Die Gruppe von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG hielt heute in Ulm selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 15 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: York, 27.10.2023 - 18:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Lenser Filtration GmbH
Auch wenn das Wetter in Ulm heute unerwartet frisch war – davon haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmenden der Lenser Filtration GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi-Geocaching-Event mit vielen glücklichen Teilnehmenden.
Von: Mareike, 17.10.2023 - 22:00 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
MAGNA Energy Storage Systems GmbH Werk Schwäbisch
Geocaching in Ulm bei sonnigem und mildem Oktoberwetter! Bei den heutigen 10 Teilnehmenden von MAGNA Energy Storage Systems GmbH Werk Schwäbisch stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Mareike, 12.10.2023 - 17:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Boehringer Ingelheim Corporate Center GmbH
Das Krimi Geocaching war ein voller Erfolg! Trotz schweren Wetterbedingungen kamen die Teilnehmer mit einem Lächeln und großer Hoffnung auf den Sieg wieder ans Ziel.  Viel Spaß beim Lösen der Fälle und ein gutes Maß an Wettkampfgeist, genau so soll es sein!  
Von: Adriana, 13.09.2023 - 09:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ulm
iPad Rallye Ulm
Universität Ulm
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Ulm waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 14 neuen CityHunters von der Universität Ulm.
Von: Jan, 06.09.2023 - 21:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Sparkasse Dillingen-Nördlingen
Bei blauem Himmel und sommerlich warmen Temperaturen starteten heute 23 Teilnehmende in ihr Schnitzeljagd-Event in Ulm! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmenden die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Ulm von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Mareike, 06.09.2023 - 14:39 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ulm
iPad Rallye Ulm
Ed. Züblin AG
Wir hatten heute viel Spaß an der Veranstaltung mit der Ed. Züblin AG! Das Wetter war für das Event auch super schön. Großartige Gesellschaft, tolle Atmosphäre und jede Menge Spaß. Ich kann das nächste Abenteuer kaum erwarten! 
Von: Fung Yinfeng, 07.07.2023 - 15:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
4PS Bausoftware GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Ulm! Alle hatten bei tollen Wetterverhältnissen viel Spaß und es war eine super Gruppe von 4PS Bausoftware GmbH sowie einem CityHunters Teamguide in Hochform ;) Es war ein lustiges Event mit viel Gelächter :D
Von: Fung Yinfeng, 06.07.2023 - 09:24 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
GARDENA Deutschland GmbH
Ein erfolgreicher Tag in Ulm geht zu Ende. Die 75 Teilnehmer von GARDENA sammelten bei ihrem Schnitzeljagd Event durch die Innenstadt von Ulm viele Punkte und lieferten sich am Ende ein enges Kopf an Kopf Rennen.
Von: Jule, 04.07.2023 - 20:31 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg