JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Büro für Bauplanung und Gestaltung
Streifzug durch Regensburg. Beim heutigen Geocaching mussten die 8 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alissa, 13.05.2022 - 16:19 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Regensburg
Digital Escape Game Regensburg
Deutsche Telekom Technik GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Digital Escape Game Event in Regensburg. Trotz schlechtem Wetter gelang es den 4 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Alissa, 31.03.2022 - 13:43 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Regensburg
iPad Rallye Regensburg
BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
iPad Rallye in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Miriam, 28.10.2021 - 18:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Novartis
Die CityHunters haben mal wieder Regensburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 9-köpfigen Novartis Gruppe hat das Geocaching Event in Regensburg heute riesigen Spaß gemacht. Den Teilnehmer steht die Freude im abschließenden Gruppenbild ins Gesicht geschrieben!
Von: Stefan Ole, 25.10.2021 - 21:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
BMW AG
Heute ging es für die BMW AG Gruppe auf Schnitzeljagd durch Regensburg. Die neun Teilnehmer waren voll dabei, lösten Rätsel, sammelten Punkte und entdeckten ganz nebenbei die Innenstadt auf eigene Faust.Ein toller Tag inkl lachender Gesichter am Ende.
Von: Stefan Ole, 25.10.2021 - 21:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
EY GmbH Wirtschaftprüfungsgesellschaft
Gegeben waren gutes Wetter, begeisterte Teams und von oben bis unten gefüllte Lösungsbögen. Bei unserem Geocaching Event in Regensburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. So erwies sich keine Aufgabe zu schwer für unsere neuen CityHunters.
Von: Dana, 22.10.2021 - 07:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
KPWT Kirschner Wirtschaftstreuhand AG
Wir hatten eine klasse Schnitzeljagd in Regensburg. Nach dem windigen Start in den Tag hatten wir am Event tolles Wetter und eine tolle Gruppe von KPWT Kirschner Wirtschaftstreuhand AG und zwei CityHunters Teamguides in Hochform ;)
Von: Dana, 22.10.2021 - 07:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
AKDB
Heute hatten wir eine sehr schöne Schnitzeljagd in Regensburg. Die Teilnehmer ließen sich trotz Nässe und Kälte nicht aufhalten und absolvierten mit Spaß und Freude die abwechslungsreichen Aufgaben. Die verschiedenen Stationen führten die Teilnehmer durch die wunderschöne Regensburger Altstadt und zeigte die Stadt von einer ganz neuen Seite.
Von: Dana, 14.10.2021 - 15:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
T.CON GmbH & Co. KG
Krimi Geocaching in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige T.CON GmbH & Co. KG heute auch getan. Es wurde erkundet, eifrig gerätselt, mitgefiebert und gelacht. 
Von: Denise, 11.10.2021 - 11:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Dr. Reuthlinger & Breig und Partner GdbR
Krimi Geocaching in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 25-köpfige Dr. Reuthlinger & Breig und Partner GdbR Gruppe auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Voller Enthusiasmus gestartet, ging es für alle Teilnehmer bei bestem Wetter durch das wunderschöne Regensburg. Vielen Dank an alle Teams für das tolle Event!
Von: Simon, 27.09.2021 - 11:13 Uhr
1 2 ... 4 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg