JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Sonnenbräu AG
Die Gruppe von Sonnenbräu AG hielt heute in Regensburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 30 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Charfeddine, 24.02.2024 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Donau Speditions Gesellschaft Kiessling mbH & Co.KG
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Regensburg. Die 17 Teilnehmer starke Donau Speditions Gesellschaft Kiessling GmbH & Co.KG Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Maya, 31.10.2023 - 09:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Omniga GmbH & Co KG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 11-köpfige Gruppe von Omniga GmbH & Co KG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Regensburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Jakob, 26.10.2023 - 17:11 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Stadt Ingolstadt, Amt für Soziales
Die Gruppe der Stadt Ingolstadt, genauer dem Amt für Soziales hielt heute in Regensburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Matthias, 18.10.2023 - 17:11 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
VR-Bank-Rottal-Inn eG
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Regensburg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 21 Teilnehmer von VR-Bank-Rottal-Inn eG, dass sie echte CityHunters sind! Am Ende schaffte es ein Team sich bei dem engen Rennen sich durchzusetzen.
Von: Selina, 07.10.2023 - 17:20 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Regensburg
iPad Rallye Regensburg
Siemens AG
Regensburg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Siemens AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 10 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Stefan Ole, 29.09.2023 - 11:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
CEMEX Südostbayern GmbH & Co. KG
Das CityHunters Geocaching Event in Regensburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von CEMEX Südostbayern GmbH & Co. KG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Regensburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Charfeddine, 24.09.2023 - 09:21 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Regensburg
Agenten Rallye Regensburg
Kanzlei KSPP
Eine richtig tolle Agenten Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Regensburg. Die 18 Teilnehmer starke Kanzlei KSPP Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Stefan Ole, 22.07.2023 - 12:20 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Loyalty Partner GmbH
Bei perfektem Wetter starteten heute 11 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Regensburg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Regensburg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Paul, 20.07.2023 - 14:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Steuerkanzlei Prof. Dr. Madl
Regensburg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen Agenten-CityHunters unserer Steuerkanzlei Prof. Dr. Madl Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 17 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe. Mit Urkunden und Agenten-Ausweisen konnten sie stolz zum Eis essen aufbrechen. 
Von: Paula, 19.07.2023 - 17:38 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg