JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Schnitzeljagd Regensburg
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Kinderhort Fuchsbau
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 7-köpfige Gruppe von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Kinderhort Fuchsbau. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer Schnitzeljagd und lernten so Regensburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Miriam, 01.12.2019 - 16:49 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
eXperts consulting center
Die CityHunters haben mal wieder Regensburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 6-köpfigen eXperts consulting center Gruppe hat die Schnitzeljagd in Regensburg heute riesigen Spaß gemacht. Es wurde gerätselt was das Zeug hält und war somit ein voller Erfolg!
Von: Annika, 24.11.2019 - 02:07 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
Neurologie Bezirksklinikum Regensburg
Bei perfektem Wetter haben heute 18 Teilnehmer unserer Schnitzeljagd die Innenstadt von Regensburg erkundet und dabei das eine oder andere Rätsel meisterhaft gelöst. Da alle 18 Teilnehmer der Neurologie Bezirksklinikum Regensburg Gruppe ihr Bestes gaben, war es am Ende ganz schön knapp - Herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams ;)
Von: Laura, 25.10.2019 - 18:26 Uhr
Geocaching Regensburg
Kellerkinder GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Regensburg trotzten heute 9 CityHunters der Firma Kellerkinder GmbH Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Beide Teams lösten die Aufgaben wie echte Profis, doch am Ende konnte Team Uwe den Sieg für sich entscheiden. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt und sehr viel Spaß gemacht hat!
Von: Hanna, 25.10.2019 - 13:26 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
A & A GmbH & Co.KG
Trotz der teils etwas regnerischen Wetterbedingungen trat die Gruppe der A&A GmbH & Co.KG in Regensburg ganz klassisch im "Jungs gegen Mädels"- Stil zur Schnitzeljagd an. Die 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigten dabei nicht nur ihr Rätsel-Können, sondern punkteten auch mit ihrem künstlerischen Talent.
Von: Luisa, 05.10.2019 - 09:02 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
Musikkapelle Lauben-Heising e. V.
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Regensburg. Die Teilnehmer der Musikkapelle Lauben-Heising e. V. waren voll motiviert und alle samt mit sehr guter Laune aus dem schönen Allgäu angereist. Mit viel Elan lösten die sechs Gruppen viele Aufgaben auf ihrer Route und haben bis zum Ende fleißig Punkte gesammelt. 
Von: Nicola, 29.09.2019 - 20:33 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
Kindertagesstätte
Schnitzeljagd in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das haben die Teilnehmer heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Das Team hatte sehr viel Spaß, genauso wie der Teamguide!
Von: Leonie, 27.09.2019 - 18:44 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
ILF Consulting Engineers Austria GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd in Regensburg! Das nutzten die 3 Teams der ILF Consulting Engineers Austria GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 20 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Laura, 20.09.2019 - 18:08 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
Stadt Ingolstadt - Referat für Kultur und Bildung
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 13 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching in Regensburg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Regensburg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Laura, 20.09.2019 - 16:11 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
SSI Schäfer Automation GmbH
Regensburg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters der SSI Schäfer Automation GmbH. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 17 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Laura, 19.09.2019 - 16:53 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2020 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg