JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Krimi Geocaching Regensburg
msg systems ag
Krimi Geocaching in Regensburg! Bei den heutigen 46 Teilnehmern von msg systems ag stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 29.05.2019 - 13:43 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
mpunkt GmbH
Auch wenn das Wetter in Regensburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmer von mpunkt GmbH nicht aufhalten lassen. Sie rätselten was das Zeug hielt und sorgten dafür, dass Regensburg wieder sicher ist :) 
Von: Laura, 11.05.2019 - 16:50 Uhr
Geocaching Regensburg
Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH&Co.KG
Aprilwetter im Mai? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von der Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH in Regensburg. Beim Geocaching erkundeten die Teilnehmer die Regensburger Altstadt und konnten am Ende viele Punkte sammeln.
Von: Laura, 11.05.2019 - 11:14 Uhr
Geocaching Regensburg
BMW
Ein richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Regensburg. Die starke 19-köpfige BMW Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten die Rätsel kreativ und souverän, und das auch noch in rekordverdächtiger Zeit. Hut ab vor diesem Ehrgeiz und dieser Teamleistung! - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Von: Benjamin, 12.02.2019 - 23:57 Uhr
Geocaching Regensburg
Krones AG
Geocaching in Regensburg hat gerockt! Mit meinen super motivierten und liebenswerten "Cityhuntern" der Krones AG hat unsere GPS-CityRallye besonders viel Spaß gemacht. Die Punkteausbeute konnte sich dabei richtig sehen lassen, und ein fairer Gleichstand am Ende ist doch ein schöner Start in eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Ich bin mir sicher, dass sich die gute Laune bis abends gehalten hat und das anschließende Weihnachtsessen ein voller Erfolg geworden ist. Viele Grüße aus Nürnberg!
Von: Benjamin, 12.12.2018 - 01:08 Uhr
X-Mas iPad Rallye Regensburg
KARL STORZ NDTec GmbH
Eine sehr weihnachtliche X-mas iPad Rallye war es heute mit den Mitarbeitern von KARL STORZ NDTec GmbH. Die 21 Teilnehmer zogen in vier Teams los, um Regensburg zu erkunden und die Aufgaben mit Hilfe der iPads zu lösen. Obwohl es sehr kalt war, kamen alle mit strahlenden Gesichtern zurück. Die schöne Regensburger Innenstadt und der Weihnachtsmarkt am Neupfarrplatz sorgten zusätzlich für Weihnachtsstimmung. Ein gelungener Auftakt für die Adventszeit! :)
Von: Sofia, 30.11.2018 - 10:25 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
Reisebüro Martha Mayer
Das Schnitzeljagd Event in Regensburg sorgt wieder einmal für strahlende Gesichter: Die CityHunters haben Regensburg gerockt! 13 motivierte Teilnehmer vom Reisebüro Martha Mayer, eingeteilt in 2 Teams, haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Regensburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Die "Vermissten" und "Unglaublichen" haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geleistet! Mit einem Punkteunterschied von 5 Punkten haben sich die Unglaublichen an die Spitze gekämpft!
Von: Denise, 03.11.2018 - 19:39 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
Der Elektroprofi GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Geheimagenten von "Der Elektroprofi GmbH Gruppe" und ich hatten heute jede Menge Spaß in Regensburg!
Von: Sabrina, 15.10.2018 - 09:42 Uhr
Geocaching Regensburg
VR-Bank Isar-Vils eG
Heute strahlte nicht nur die Sonne in Regensburg, sondern auch unsere 50-köpfige Gruppe. Die Teilnehmer meisterten viele Aufgaben und konnten so zahlreiche Punkte ergattern. Unser Geocaching Event war ein tolles Erlebnis für die Gruppe der VR-Bank Isar-Vils eG!
Von: Louisa, 30.09.2018 - 18:40 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
IBM Deutschland GmbH
Die CityHunters haben heute Regensburg gerockt! Die super motivierte 22-köpfige Gruppe der IBM Deutschland GmbH hatte heute großen Spaß bei ihrer Schnitzeljagd. Alle vier Teams haben eine spitzen Leistung gezeigt, wobei das Siegerteam besonders hervorzuheben ist, da sie die volle Punktzahl erreicht haben! Der 2. Platz war ihnen jedoch dicht auf den Fersen, mit nur 1 Punkt weniger! Abschließend kann man sagen: Eine hochmotivierte Gruppe mit großem Teamgeist - besser kann es gar nicht sein!
Von: Denise, 22.09.2018 - 13:26 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg