JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Schnitzeljagd Regensburg
Steuerkanzlei Schild und Partner
Sympathisch - Dynamisch - Motiviert! So startete die heutige Schnitzeljagd der Steuerkanzlei Schild und Partner in Regensburg bei zunächst kaltem, dann aber sonnig-warmen Wetter. Die Teilnehmer konnten dabei Regensburg entdecken und ihre mathematischen, musikalischen und lyrischen Talente zeigen!
Von: Luisa, 11.09.2019 - 14:40 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
BMS Maschinenfabrik GmbH
Unser heutiges Krimi Geocaching in Regensburg lief wie am Schnürchen. Auch wenn das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 15 Teilnehmer der BMS Maschinenfabrik GmbH, dass sie echte CityHunters sind, denen kein Fall zu schwer ist! :)
Von: Tanja, 05.09.2019 - 15:04 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
Creaton GmbH
Regensburg ist in Gefahr! Oder besser gesagt: WAR in Gefahr. Denn unsere 22 Teilnehmer von Creaton GmbH haben im Zuge ihres Krimi Geocachings in Regensburg sämtliche offenen Kriminalfälle der oberpfälzischen Hauptstadt gelöst. Die Einwohner von Regensburg sind auf ewig dankbar den vier Teams "Gummibärenbande", "Die 6 !!!", "Esmeralda Lopez" und "Galant"!
Von: Matthias, 05.09.2019 - 11:39 Uhr
Geocaching Regensburg
Rubix
Strahlender Sonnenschein und 13 strahlende Teilnehmergesichter heute in Regensburg. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Gruppe der Firma Rubix. Nach 2 Stunden stand ein eindeutiges Siegerteam fest, das ein beachtliches Tempo vorlegte.
Von: Hendrik, 29.08.2019 - 15:58 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
Ticket Easy Reisebüro GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gruppe der Ticket Easy Reisebüro GmbH bei ihrem Schnitzeljagd Event quer durch Regensburg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 16 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Hendrik, 24.08.2019 - 19:43 Uhr
Geocaching Regensburg
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Unsere 12-köpfige Gruppe von Bausparkasse Schwäbisch Hall AG genieß ganz ausgezeichnetes Wetter. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Regensburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte.
Von: Valentina, 20.07.2019 - 17:58 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
Gemeinschaftspraxis Dr.Denzinger / Erik Leistner
Stadtführung mal anders? Das gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching in Regensburg. Mit viel Eifer und Teamgeist schafften es die 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen, auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln und die Verbrecher hinter Gitter zu bringen ;)
Von: Laura, 19.07.2019 - 12:28 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
Q_PERIOR AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Q_PERIOR AG Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching quer durch Regensburg. Dank unseren 3 hoch motivierten Teams, die sich trotz der Hitze in die Fälle stürzten, ist Regensburg wieder ein Stück sicherer geworden. Am Ende konnte jedoch nur ein Team gewinnen ;)
Von: Laura, 27.06.2019 - 15:21 Uhr
Schnitzeljagd Regensburg
OTH Regensburg
Schnitzeljagd in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 24-köpfige OTH Regensburg Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Regensburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Miriam, 26.06.2019 - 18:34 Uhr
Krimi Geocaching Regensburg
msg systems ag
Krimi Geocaching in Regensburg! Bei den heutigen 46 Teilnehmern von msg systems ag stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 29.05.2019 - 13:43 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg