JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Tierklinik am Hafen
Mit tierischer Unterstützung haben die Teams der Tierklinik am Hafen das Geocaching durch die wunderschöne Stadt Nürnberg erfolgreich bewältigt. Bei gutem Wetter haben alle zwei- und vierbeinigen Teilnehmer alles gegeben um den Sieg zu erlangen.  
Von: Nicola, 21.09.2021 - 12:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
orthospine praxisklinik
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Nürnberg. Unsere Ermittlerteams haben auf dem Weg durch die Stadt nicht nur zahlreich Punkte gesammelt, sondern auch ihre Kreativität beim Lösen etlicher Fälle bewiesen. Das Gläschen Wein danach haben sich unsere Spezialermittler auf jeden Fall verdient!
Von: Daniel, 17.09.2021 - 12:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
ZBI GmbH
Die Gruppe von ZBI GmbH hielt heute in Nürnberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Mona, 16.09.2021 - 19:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
TeamBank AG
Ein richtig gutes Event in Nürnberg! Das Wetter war genial, unsere 11 Teilnehmer der TeamBank AG waren super drauf und lösten nicht nur die Rätsel, sie stellten sogar ihre dichterischen Talente unter Beweis. Insgesamt ein gelungenes Geocaching Event in einem sonnigen Nürnberg :)
Von: Eva, 14.09.2021 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
HOCHTIEF PPP Solutions GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein iPad Rallye Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Unsere HOCHTIEF PPP Solutions GmbH Gruppe hat uns mit ihren überragenden Punktezahlen stolz gemacht!
Von: Eva, 06.09.2021 - 17:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
valantic GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Bei unserer iPad Rallye in Nürnberg waren strahlende Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 11 neuen CityHunters der Valantic GmbH.
Von: Julia, 30.07.2021 - 17:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Evangelische Kindertagesstätte Wichtelparadies
Nürnberg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Evangelische Kindertagesstätte Wichtelparadies. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 11 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Amelie, 30.07.2021 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
GermanPersonnel e-search GmbH
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Nürnberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 8 zufriedene Teilnehmer von GermanPersonnel e-search GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Stefan Ole, 29.07.2021 - 01:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Immowelt AG
Geocaching in Nürnberg! Bei den heutigen 5 Teilnehmern von Immowelt AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour !
Von: Amelie, 28.07.2021 - 15:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Electrolux Hausgeräte GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Die beiden Teams von Electrolux lieferten sich dabei heute ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, bei dem beide mit ihren Resultaten überzeugen konnten.
Von: Josua, 22.07.2021 - 17:23 Uhr
1 2 ... 6 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg