JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Siemens Healthineers AG
Die CityHunters haben mal wieder Nürnberg gerockt! Mit meiner super motivierten, 8-köpfigen Siemens Healthineers AG Gruppe hat das Geocaching Event in Nürnberg heute riesigen Spaß gemacht. Trotz der Kälte, meisterten beide Teams die Aufgaben mit vollem Einsatz!
Von: Jule, 08.01.2024 - 13:45 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Nürnberg
X-Mas Geocaching Nürnberg
DATEV eG
Die Gruppe von DATEV eG hielt hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 40 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stefan Ole, 01.12.2023 - 11:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
SBB Cargo Deutschland
Die CityHunters haben mal wieder Nürnberg gerockt! Mit meiner super motivierten, 15-köpfigen SBB Cargo Deutschland Gruppe hat das Schnitzeljagd-Event in Nürnberg heute riesigen Spaß gemacht. Unter strahlend blauem Himmel, aber trotzdem eisigen Temperaturen, konnten beide Teams hervorragende Ergebnisse erzielen.
Von: Louis, 30.11.2023 - 12:30 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Carl Zeiss SMT GmbH
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 96 CityHunters-Teilnehmer in 16 Teams zum iPad Rallye Event in Nürnberg an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Ein perfekter Abschluss für die Tagungsreise!
Von: Stefan Ole, 21.10.2023 - 22:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Pilot Hamburg GmbH & Co. KG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Nürnberg. 17 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Das sind wahre CityHunters! 
Von: Nina, 27.09.2023 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
enthus Managed Services GmbH
Mit viel Motivation lösten die Teams die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Nürnberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Hanna, 23.09.2023 - 19:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
ECOVIS L + C RA-Gesellschaft mbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event und unsere 3 Teams haben Nürnberg wieder ein Stückchen sicherer gemacht.
Von: Matthias, 14.09.2023 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Erlanger Stadtwerke AG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von der Erlanger Stadtwerke AG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi Geocaching Event bei dem die 54 Teilnehmer sich bei bestem Wetter aufmachten um Nürnberg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was sich später in der Höhe der erreichten Punktzahlen widerspiegelte :)
Von: Johanna, 07.09.2023 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
DATEV eG
iPad Rallye direkt in Nürnberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt besser kennenzulernen. Und genau das hat unsere 30-köpfige DATEV eG Gruppe heute auch getan. Trotz Regen wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Johanna, 27.07.2023 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Nürnberg
Agenten Rallye Nürnberg
ByteAgenten gmbh
Die Gruppe von ByteAgenten gmbh hielt heute in Nürnberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 20 Teilnehmer bei ihrem Agenten Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Michelle, 01.07.2023 - 15:45 Uhr
1 2 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg