JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Consorz Finanz
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Münster lief wie am Schnürchen. Obwohl die Aufgaben knifflig waren, bewiesen die 21 Teilnehmer von Consorz Finanz, dass sie echte CityHunters sind! :) Die Ergebnisse waren denkbar knapp, es konnte dennoch verdient ein Siegerteam gekürt werden.
Von: Johannes, 22.02.2024 - 19:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
ROTH Energie
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Münster. Die 30 Teilnehmer der ROTH Energie waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Johannes, 21.09.2023 - 22:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
S-D-K Rechtsanwälte
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 16 Teilnehmern in Münster. Sie haben die Aufgaben ausgezeichnet gelöst und kamen glücklich und zufrieden zum Ziel. 
Von: Patrizia, 05.08.2023 - 12:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Gemeinschaftspraxis Witte und Haase
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Münster. Es gelang unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Patrizia, 23.07.2023 - 12:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Finanz Informatik
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Münster sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von Finanz Informatik haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Münster gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: (Denisa) Joana, 03.05.2023 - 15:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Kirchengemeinde Propstei St. Augustinus
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Münster lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 7 Teilnehmer von Kirchengemeinde Propstei St. Augustinus, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: (Denisa) Joana, 19.10.2022 - 17:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Vonovia Immobilienservice GmbH
Das Team von Vonovia hat bei wunderschönem Sonnenschein viele Rätsel in Münster lösen können. Voller Tatendrang konnten zahlreiche Punkte geholt werden. Teamgeist und Spaß standen an erster Stelle. Vielen Dank für eure Teilnahme :)
Von: Linda, 30.08.2022 - 16:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Hochschule Osnabrück / BIBLIOTHEK
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour in Münster hatte die Gruppe viel Neues über die Stadt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!                                                                  
Von: Eduard, 29.08.2022 - 03:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
zeb consulting
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für zeb consulting in Münster hätte nicht besser sein können! :) hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir sehen uns bald wieder!
Von: Manuela, 28.06.2022 - 18:11 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Warmes Wetter, super Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungenen Ausflug! Meine Finanz Informatik GmbH & Co. KG Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Münster!  Das gesamte Team hat trotz des warmen Wetters eine 1a Leistung hingelegt und super Teamgeist bewiesen! Technikaffin, fair und vorbildlich! 
Von: (Denisa) Joana, 22.06.2022 - 20:13 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg