JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Schnitzeljagd Münster
CHECK24 VP Hotel GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Münster. Dank Regencapes gelang es unseren 8 Teams trotz bescheidenem Wetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Maurice, 02.08.2019 - 20:44 Uhr
Krimi Geocaching Münster
Stadt Versmold
Verbrecher jagen und gleichzeitig noch eine Menge Spaß haben? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching in Münster. Durch viel Kreativität gelang es den 6 Teams trotz Sauwetter zum Schluss tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Semiye, 19.06.2019 - 21:07 Uhr
Schnitzeljagd Münster
Steuerbüro
Heute ging es für unsere Gruppe vom Steuerbüro Ruprecht auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd gingen die 23 motivierten Teilnehmer an den Start, um die Stadt von einer ganz anderen Seite kennenzuleren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 15:56 Uhr
iPad Rallye Münster
Kreishandwerkerschaft Recklinghausen
Heute ging es für unsere Gruppe von Kreishandwerkerschaft Recklinghausen auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Münster zu erfahren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 12:33 Uhr
Krimi Geocaching Münster
DRK-Kindergarten Hibiduwi
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Münster sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 18 zufriedene Teilnehmer von DRK-Kindergarten Hibiduwi haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Münster gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nadia, 17.05.2019 - 16:17 Uhr
Geocaching Münster
Fiege Customs Services GmbH
Auch wenn das Wetter in Münster heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Fiege Customs Services GmbH nicht aufhalten lassen. Das Team "Hibbelkopp" war anscheinend so unausgelastet, dass es sich direkt den ersten Platz geschnappt hat. Dicht gefolgt vom Team "Drämel Pott". Beim Team "Flötepiepen" haben ebenfalls die Köpfe und Füße geraucht und am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Bettina, 12.05.2019 - 20:57 Uhr
Krimi Geocaching Münster
LVM
Krimi Geocaching in Münster? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige LVM Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Und da die Gruppe "Ralfs Truppe (wer ist dieser Ralf?)" wohl sehr damit beschäftigt war, ihr Gruppenmitglied auszumachen, konnte sich die Gruppe "Saubere Lösung" mit ein paar Punkten mehr an die Spitze setzen. Nichtsdestotrotz wurde mit Hilfe der beiden Gruppen die Stadt Münster wieder ein Stück sicherer gemacht!
Von: Bettina, 10.03.2019 - 20:05 Uhr
Schnitzeljagd Münster
Telekom Shop Privatkundengesellschaft mbH
Auch vom Trubel auf dem Weihnachtsmarkt in Münster haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer der Telekom Shop Privatkundengesellschaft mbH bei ihrer Schnitzeljagd nicht aufhalten lassen! Mit ihrem Stadtplan navigierten sie sich quer durch die Innenstadt, um die vielen spannenden Rätsel zu lösen. Alle dürfen sich nun offiziell als wahre CityHunters bezeichnen!
Von: Jan, 12.12.2018 - 19:37 Uhr
Schnitzeljagd Münster
Tageseinrichtung St. Josef
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu eine Schnitzeljagd von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der Tageseinrichtung St. Josef und ich hatten heute jede Menge Spaß in Münster, wo kreativer Einsatz gezeigt wurde, als sich "Die Champions" unter anderem mit ihrem Gesang an die Spitze und somit an 1. Stelle manövriert haben. "Die Wilden" haben jedoch nicht kampflos aufgegeben und mit logischem Verstand (Einstein würde seinen Hut davor ziehen) fleißig gerechnet und gerätselt und somit auch viele Punkte gesammelt.
Von: Bettina, 21.10.2018 - 18:52 Uhr
iPad Rallye Münster
Evonik Resource Efficiency GmbH
Die heutige iPad Rallye in Münster war eine richtig tolle Veranstaltung! Die 33 Teilnehmer starke Gruppe der Evonik Resource Efficiency GmbH navigierte sich gekonnt, mithilfe des iPads, durch die Innenstadt! Mit viel Ehrgeiz und Kreativität traten die Teams gegeneinander an und lieferten sich einen spannenden Wettkampf - am Ende haben alle eine tolle Punktzahl erreicht!
Von: Maurice, 09.10.2018 - 20:28 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg