JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
TÜV SÜD AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in München-Zentrum lief wie am Schnürchen. Bei strahlendem Sonnenschein bewiesen die 30 Teilnehmer von TÜV SÜD AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Mit ganz viel Teamspirit haben sie eine Menge der Aufgaben lösen können.
Von: Valerie, 15.07.2022 - 11:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
BayWa AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 54 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Für die top-modischen Strohhüte bedanken sich ihre TeamGuides Alex und Max ;)
Von: Maximilian, 12.07.2022 - 17:43 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Atos
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Digital Escape Game Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Outdoor Veranstaltung! Die Atos Gruppe hatte heute jede Menge Spaß in München-Zentrum!
Von: Alissa, 11.07.2022 - 16:10 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Planworx AG
München-Zentrum: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Planworx AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 13 Teilnehmer um die Wette. Bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Alissa, 11.07.2022 - 15:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
b.telligent Deutschland GmbH
Obwohl das Wetter in München-Zentrum heute nicht perfekt war, ließen sich die 17 Teilnehmer unserer b.telligent Deutschland GmbH Gruppe nicht von ihrem Krimi iPad-Rallye Event abbringen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei München-Zentrum aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes CityHunters Event!
Von: Maximilian, 08.07.2022 - 17:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Infineon Technologies AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 10-köpfige Gruppe von Infineon Technologies AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Valerie, 08.07.2022 - 08:51 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Webasto Roof & Components SE
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Webasto Roof & Components SE! Wir hatten heute ein sehr spannendes Digital Escape Game Event bei dem die 5 Teilnehmer sich aufmachten, um München-Zentrum zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert und hatten großen Spaß, die gestellten Aufgaben zu lösen.
Von: Sascha, 06.07.2022 - 19:25 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Jazz Pharmaceuticals Germany GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Jazz Pharmaceuticals Germany GmbH auf Entdeckungstour durch München-Zentrum. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 17 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über München-Zentrum zu erfahren!
Von: Valerie, 06.07.2022 - 17:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
AMAZON EU S.A.R.L.
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen AMAZON EU S.A.R.L. Gruppe hat das Krimi iPad-Rallye Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank fürs großartige Mitmachen!
Von: Valerie, 05.07.2022 - 09:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Spatzennest Familienservice gGmbH
Geocaching in München-Zentrum! Bei den heutigen 27 Teilnehmern von Spatzennest Familienservice gGmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Maximilian, 04.07.2022 - 13:38 Uhr
1 2 ... 10 ... 31 32
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg