JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Bei der Indoor iPad Challenge trafen sich 18 begeisterte Teilnehmer zu einem Tag voller Spannung und Spaß. In verschiedenen Teams aufgeteilt, stellten sie sich den herausfordernden Aufgaben und Rätseln, die auf ihren iPads erschienen.Trotz des gesunden Wettbewerbsgeistes herrschte ein Gefühl der Kameradschaft, und es war klar, dass alle Teilnehmer eine tolle Zeit hatten. Als die Punkte gezählt wurden und das Siegerteam gekürt wurde, war der Jubel groß. Doch der wahre Gewinn des Tages war das gemeinsame Erlebnis, das alle genossen hatten. Diese tolle Truppe bewies, dass Teamarbeit und Spaß Hand in Hand gehen können, und dass die Indoor iPad Challenge ein unvergessliches Event war, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Von: Christina, 11.04.2024 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Vier tolle Teams, super Teammottos und ein sehr harter Punktekampf um den ersten Platz – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Indoor iPad Challenge Event mit 23 Teilnehmern in Metzingen. Das Punktebattle zwischen Platz 1 und 2 war definitiv ein Highlight bei diesem Event.
Von: Christina, 23.06.2022 - 14:24 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Metzingen
iPad Rallye Metzingen
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Tolles Wetter, in einer  tollen Stadt und zwei hochengagierte Teilnehmergruppen – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß und super Ergebnisse bei unserem iPad Rallye Event mit 8 zufriedenen Teilnehmern in Metzingen. 
Von: Gabriele, 28.07.2021 - 18:24 Uhr
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Wer ins schwäbische Metzingen kommt, übernachtet im Hotel Schwanen: Ob Sportasse wie Michael Schumacher, Sebastian Schweinsteiger oder die Klitschko-Brüder, ob unvergessene Moderatoren wie Florian Silbereisen, Hans-Joachim Kulenkampf oder Hans Rosenthal, ob Humoristen wie Dieter Nuhr, Otto oder Loriot - sie alle ließen sich schon hier verwöhnen. Heute stieß eine weitere legendäre Unterhaltungsgröße dazu: CityHunters! Denn wir veranstalteten für die TÜV SÜD Industrie Service GmbH unsere Indoor iPad Challenge. Da gab es für die 23 Teilnehmer in 5 Teams viel zu entdecken - schließlich führte die elektronische Schnitzeljagd sie in die hintersten Winkel dieses wunderschönen Hotels.
Von: Matthias, 06.11.2019 - 15:24 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Metzingen
iPad Rallye Metzingen
Daimler AG
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein spielte sich die Gruppe der Daimler AG bei ihrer IPad Rallye quer durch Metzingen. In 5 Teams bewiesen sie Ehrgeiz, Kreativität und natürlich einen großartigen Teamgeist! Strahlende Teilnehmer und eine spannende Rallye - das macht ein super CityHunters Event aus! :)
Von: Sarah, 17.10.2018 - 15:20 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Metzingen
iPad Rallye Metzingen
Daimler AG
Die CityHunters waren heute im schönen Metzingen unterwegs! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Daimler Gruppe hat die iPad Rallye in Metzingen riesigen Spaß gemacht und alle Aufgaben wurden erfolgreich gelöst. Auch der wohlverdiente Feierabend kam nicht zu kurz!
Von: Katharina, 03.07.2018 - 23:46 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg