JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Kiwa GmbH Polymer Institut
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Mainz waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Sammeln der Punkte. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 24 neuen CityHunters von Kiwa GmbH Polymer Institut.
Von: Jose Antonio, 29.08.2019 - 14:53 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Bauverein für Höchst und Umgebung e.G.
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Bauverein für Höchst und Umgebung e.G.! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 17 Teilnehmer sich aufmachten um Mainz zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Marius, 16.08.2019 - 22:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Limbach Gruppe SE
Heute ging es für unsere Gruppe von Limbach Gruppe SE auf Entdeckungstour durch Mainz. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 10 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Mainz zu erfahren. Die zwei Teams waren hoch motiviert, was am Ende an den Punkteständen zu sehen war.
Von: Jose Antonio, 01.08.2019 - 18:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kita Haus der kleinen Künstler
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Kita Haus der kleinen Künstler Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Mainz. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 14 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Marius, 28.06.2019 - 07:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Mainz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, zeigten sich die 8 Teilnehmer von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH hochmotiviert und konnten viele der kniffligen Aufgaben lösen.
Von: Jose Antonio, 11.06.2019 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
R+V Allgemeine Versicherung AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Mainz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 25 Teilnehmer von R V Allgemeine Versicherung AG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Jose Antonio, 03.06.2019 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Jacques Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserer Schnitzeljagd mit 17 Teilnehmern in Mainz. 3 Teams aus Düsseldorf machten sich auf den Weg um die Landeshauptstadt besser kennenzulernen.
Von: Marius, 15.05.2019 - 09:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Novo Nordisk
Mainz: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Novo Nordisk Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 9 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Marius, 14.05.2019 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Kindertagesstätte Michaelsgemeinde
Die Gruppe der Kindertagesstätte Michaelsgemeinde hielt heute in Mainz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem Geocaching, dass sie das Zeug zu echten CityHunters haben! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 17.04.2019 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Chemische Fabrik Budenheim KG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Chemische Fabrik Budenheim KG Gruppe bei ihrem CityHunters Geocaching quer durch Mainz. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 14 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Marius, 10.04.2019 - 22:39 Uhr
1 2 ... 4 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg