JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Lübeck
Krimi iPad-Rallye Lübeck
Schleswig-Holstein Netz AG
Eine richtig tolle Krimi iPad-Rallye hatten wir heute in Lübeck. Die 19 Teilnehmer starke Gruppe der Schleswig-Holstein Netz AG war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Caroline, 28.09.2022 - 17:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
Romberg GmbH & Co. KG
Strahlender Sonnenschein und 17 strahlende Teilnehmergesichter in Lübeck. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Romberg GmbH & Co. KG Gruppe. Sie haben clever und munter um die Wette gerätselt. Danke für dieses sympathische und fröhliche Event!
Von: Swea, 12.08.2022 - 17:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
Deutsche Bank AG
Eine richtig tolles Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Lübeck. Die 10 Teilnehmer von der Deutsche Bank AG Gruppe waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und bewiesen nordische Standfestigkeit. Sie ließen sich nicht von Wind und Wetter abschrecken. Danke!
Von: Swea, 14.07.2022 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Lübeck
GPS Schatzsuche Lübeck
Naturzentrum GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Naturzentrum GmbH Gruppe bei ihrem GPS Schatzsuche Event quer durch Lübeck. Mit viel Teamgeist und Humor lösten die beiden Gruppen alle Aufgaben ohne Probleme. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 13 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
Drägerwerk AG & Co. KG aA
Geocaching in Lübeck? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 11-köpfige Drägerwerk AG & Co. KG aA Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Alessia, 30.05.2022 - 21:15 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Lübeck
GPS Schatzsuche Lübeck
UniCredit Bank AG
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Lübeck sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer von UniCredit Bank AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Lübeck gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 23.05.2022 - 13:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
AqVida GmbH
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 51 CityHunters-Teilnehmer in 9 Teams zum Geocaching Event in Lübeck an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Alle Teams haben eine super Leistung gezeigt.
Von: Till, 13.05.2022 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
TeamBankAG
Ein gelungenes Krimi Geocaching Event hatten wir heute in Lübeck! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von TeamBankAG und einen CityHunters Teamguide in Hochform ;) Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns unter ein anderem Event wieder begrüßen zu dürfen.
Von: René, 06.05.2022 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
Edeka Nord
Streifzug durch Lübeck. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 18 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: René, 06.05.2022 - 16:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
MaibornWolff GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in Lübeck! Das nutzten die 3 Teams von MaibornWolff GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 16 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Caroline, 28.09.2021 - 19:28 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg