JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Ludwigsburg
Krimi iPad-Rallye Ludwigsburg
Sika Deutschland GmbH
Ganz schön was los in Ludwigsburg und was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 340 CityHunters-Teilnehmer in 49 Teams zum Krimi iPad-Rallye Event an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Matthias, 21.02.2024 - 10:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ludwigsburg
Schnitzeljagd Ludwigsburg
Wohnungslosenhilfe Ludwigsburg gGmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Ludwigsburg trotzten heute 20 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Mit allen Hindernissen, die der Regen gebracht hat, war das Ergebnis überragend. Selten wurden von einer Gruppe so viele Rätsel gelöst und so schöne Lieder verfasst!  Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Adriana, 25.10.2023 - 14:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Ludwigsburg
Krimi iPad-Rallye Ludwigsburg
Sika Deutschland GmbH
Ludwigsburg ist wieder etwas sicherer. Durch unser 175-Mann großes Sondereinsatzkommando konnten die Bewohner der Stadt wieder besser schlafen. Mit Hingabe, Fleiß und Freude wurden tolle Ergebnisse erzielt. Die Einsatzleiter war höchst erfreut!
Von: Stefan Ole, 11.10.2023 - 08:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Habmann Group GbR
Wenn es super sympathische und witzige Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Habmann Group GbR! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi-Geocaching-Event, bei dem sich die 16 Teilnehmenden bei strahlendem Sonnenschein aufmachten, um Ludwigsburg zu erkunden. Alle Teilnehmenden waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war!
Von: Mareike, 06.10.2023 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ludwigsburg
Schnitzeljagd Ludwigsburg
EnBW Energie Baden-Württemberg
Was für ein Event in Ludwigsburg! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von EnBW Energie Baden-Württemberg waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Ludwigsburg :) Dabei wurden fleißig Stempel gesammelt und gesungen, was sich in herausragenden Ergebnissen abzeichnet. Darauf kann man stolz sein!
Von: Lena, 25.09.2023 - 19:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Wüstenrot & Württembergische AG
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Ludwigsburg lief reibungslos. Die 14 Teilnehmer von Wüstenrot & Württembergische AG zeigten sich als herausragende CityHunters! Alle Stationen wurden fast fehlerfrei bewältigt. 
Von: York, 21.09.2023 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Robert Bosch GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine überaus motivierte Teilnehmergruppe der Robert Bosch GmbH – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß und viel Erfolg bei unserem Geocaching Event mit 45 Teilnehmern in Ludwigsburg.
Von: Gabriele, 04.05.2023 - 21:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
PPI AG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 18 Teilnehmern in Ludwigsburg. Das Rennen zwischen den "Ommis", "Beates Boys", "den Ludwigsburgern" und "Unit46" war spannend und lustig. Gratulation an das Gewinner-Team!
Von: Genevieve, 03.05.2023 - 21:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ludwigsburg
Schnitzeljagd Ludwigsburg
Carl-Schaefer Schule Ludwigsburg
Strahlender Sonnenschein und 23 motivierte TeilnehmerInnen haben heute Ludwigsburg unsicher gemacht. In 4 Gruppen ging es für die ungarischen Austauschschülerinnen gemeinsam mit den heimischen SchülerInnen auf die Punktejagd. Es war eine rundum gelungene Schnitzeljagd für die Schüler der Carl-Schaefer Schule Ludwigsburg.
Von: Christina, 29.03.2023 - 00:24 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Ludwigsburg
X-Mas Geocaching Ludwigsburg
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG
Ludwigsburg: das perfekte Ziel, nicht nur für Touristen, sondern auch für die frisch gebackenen CityHunters unserer Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 16 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Jan, 23.11.2022 - 12:56 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg