JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Krakau
iPad Rallye Krakau
Deutsche Telekom AG
Am 13.06.23 machten sich 12 tapfere Teams auf den Weg um in einer ihnen noch unbekannten Stadt sich in verschiedenen Quests der iPad Rallye zu beweisen. Dabei meisterten sie nicht nur zahlreiche Aufgaben, sondern lernten sich zusammen in den schönen Straßen Krakaus zurechtzufinden. Wir sind begeistert. Nicht nur Köpfchen wurde hier bewiesen sondern auch Kreativität. Die gesammelten Punkte geben uns ein ganz klares Ergebnis: Die internationale Truppe der Telekom ist wohl das Zuhause einiger Dichter und Denker weltweit.
Von: Daniel, 14.06.2023 - 23:07 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Krakau
iPad Rallye Krakau
eZ Systems GmbH
CityHunters International! Diese Woche hatten wir eine Großgruppen-iPad Rallye in Krakau. Insgesamt waren 70 Teilnehmer in 10 Teams in der wunderschönen polnischen Stadt unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben, kniffligen Rätseln und speziellen unternehmensindividuellen Aktivaufgaben. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von eZ Systems - gleich zwei Teams teilten sich den zweiten Platz nach Punkten und auch alle anderen Teams hatten wahnsinnig gute Ergebnisse!
Von: C.-Philipp, 20.09.2019 - 10:33 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg